Neue Grüße aus der Voreifel...

perkules

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo liebe tx-Gemeinde. Nach fleißigem, doch stillen Mitlesen ist es am der Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Andreas, 34 Jahre alt und seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines t6 Comfortline, 110kw tdi. Da ich selbst in einem t3 quasi aufgewachsen bin, kam nach erneutem Familienzuwachs Nichts anderes als ein Bulli in Frage.

Ich werde es nicht bereuen :D

Ich hoffe ich werde auch in Zukunft noch so viele Ideen und Infos rund um unsere Lieblingsgefährt finden!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Willkommen und Gruß aus Rheinbach!

Vielleicht sieht man sich ja mal zum Kaffee :)
 
Voreifel. Nicht Eifel. Ein wichtiger Unterschied:p
 
Willkommen im Forum. Bonn ist doch lang noch nicht die Voreifel.


Grüße aus Odendorf
 
Und Flamersheim - Profil ist etwas "unscharf";)
 
Zurück
Oben