neue Funktionen im Board

AW: neue Funktionen im Board

In Schweinfurt wahrscheinlich nie mehr, zumindest beruflich.

Aber...
wahrscheinlich am 12., 13. Juni in Bad Kissingen, weißt wo das ist ? :-)

www.abenteuer-allrad.de

Ansonsten - 19. - 21. Juni in Bad Aussee !
Pack doch deine Mädls wieder ein !

Grüße
Helmut

Hi Helmut,

Timing-Problem: Bin nur den Freitagabend 12-06 da, muß Samstag + Sonntag nach Göttingen, davor die Woche auch weg. Kannst aber gern Freitag auf Samstag bei uns stehen, wenn Du willst, oder ich zeige Dir die schönsten Geheimplätze am Wasser.

Grüsse - Dirk
 
AW: neue Funktionen im Board

Funzt super mit der Karte. Nicht in jedem Forum ist das so!

Gut gemacht.. Gruß Marcel

:danke:
 
AW: neue Funktionen im Board

Funzt super mit der Karte. Nicht in jedem Forum ist das so!

Gut gemacht.. Gruß Marcel

:danke:

:dito: :pro:, es soll ja Foren geben, da sind nur die Mitglieder wirklich aktiv :evil:.

Ich bin, durch mein Hobby, in mehreren Foren unterwegs und finde, daß das T5 Board schon ein Maßstab ist, woran sich Andere sicher zu orientieren versuchen ;).

Und ohne dem T5 Board hätte ich wohl nicht mehr so viel Freude an meinem Dicken :pro::danke:.
 
AW: neue Funktionen im Board

Hi,

früher, vor dem großen Update, gab es meiner Erinnerung nach die Möglichkeit, sich seine "erhaltenen Danke" anzeigen zu lassen. Ich fand die Möglichkeit damals ganz interessant, um zu sehen, wo man positiven Zuspruch bekommen hat und mit seiner Aussage oder Hilfeleistung richtig lag. Würde ich mir persönlich zurück wünschen. Vielleicht schlummert diese Option irgendwo in den Bits und Bytes der Forensoftware und wartet nur auf den Wach-Kuss.
 
AW: neue Funktionen im Board

Hi,

früher, vor dem großen Update, gab es meiner Erinnerung nach die Möglichkeit, sich seine "erhaltenen Danke" anzeigen zu lassen. Ich fand die Möglichkeit damals ganz interessant, um zu sehen, wo man positiven Zuspruch bekommen hat und mit seiner Aussage oder Hilfeleistung richtig lag. Würde ich mir persönlich zurück wünschen. Vielleicht schlummert diese Option irgendwo in den Bits und Bytes der Forensoftware und wartet nur auf den Wach-Kuss.

Danke Dobbie - das fand ich auch immer gut - war aber zu schüchtern das zuzugeben smiley_emoticons_blushnew.gif
 
AW: neue Funktionen im Board

Kann ich euch leider nicht helfen.
Bin eben die Einstellungen noch mal durch gegangen, habe aber nichts gefunden.
Geht dann wohl nicht mehr. ;(
 
AW: neue Funktionen im Board

Hallo Dobbie, Martin & nanto,

ich hatte nach Installation der Danke-Funktion und vor dem Board-SW Wechsel kurz Kontakt mit dem Entwickler dieses Addon. Eben zu der Zeit, wo diese beiden Links innerhalb des Profils zu den jeweiligen Listen führten.

Seoinerzeit hatte ich beim Progger um Erweiterung etc. des Mod gebeten, denn ich finde (wie auch hier seinerzeit beschrieben), daß die Danke-Funktion zwar durchaus auch "so schon" einen Nutzen macht (es erübrigt das simple Danke-Posten). Aber viel Wertiger wäre es, wenn man die Danke-Zähler auch in Suchergebnissen und dgl. angezeigt bekommen würde oder man bswp. auch nur nach Ergebnissen mit x-Danke suchen läßt... ich konnte für diese Erweiterung keine Begeisterung erwecken :(

Und ich unterstelle mal, daß er zur Anpassung auf die neue vBulletin Version gerade mal diese uns bisher bekannte Ansicht umgesetzt hat.

Mit etwas SQL-Schmackes sollte sich das aber auch ohne Support des Entwicklers lösen lassen! Die Zeilen Code dafür bekommen wir schon zusammen ;)

Bis später,
Henry
 
AW: neue Funktionen im Board

Na das macht doch Hoffnung, Henry!

Also: DANKE!!!
 
Zurück
Oben