justwords
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2004
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- keine Extras, 8-Sitzer für 2 Erwachsene und 3 Kinder
Gestern am Bremer Hauptbahnhof einen VW-Bus beige mit Taxidesign gesehen (da lief irgendeine Fotoproduktion). Sah fast wie ein normaler T5 aus, erst auf den zweiten Blick fiel mir die andere Front auf: Weichere Übergänge, kein markanter Kühlergrill, auch die Scheinwerferaugen wirkten etwas abgerundet (soweit ich das jetzt noch erinnere). Das Handyfoto musste ich auf Bitten eines sehr wachsamen Mitarbeiters leider wieder löschen, sorry. Frage mich nur, warum wann man solche "Erlkönige" ausgerechnet auf einem belebten Platz fotografiert...
Eigentlich finde ich die kernige Optik meines aktuellen T5-Trapo besser, allerdings hatte der neue Bulli auch in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger, was meiner Meinung nach ohnehin nur selten zum VW-Bus passt (und schon gar nicht in Taxi-Beige).
Eigentlich finde ich die kernige Optik meines aktuellen T5-Trapo besser, allerdings hatte der neue Bulli auch in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger, was meiner Meinung nach ohnehin nur selten zum VW-Bus passt (und schon gar nicht in Taxi-Beige).

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)