Neue Folierung

playstation

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
09/17
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Alles außer Dynaudio. Natürlich mit Sperre hinten :-)
Umbauten / Tuning
Seikel-Fahrwerk, Unterfahrschutz, Komplett Foliert, AT Bereifung 255/55 R18, Innen viel Brandrup (auch ISOTOP)
Da ich mit dem Wagen auch Offroadtouren machen werde und der Lack nicht allzu sehr leiden soll, habe ich ihn folieren lassen.

Wie gefällt euch die Folierung?! :-)

Serienmäßig ist er komplett grau metallic.

Lg
 

Anhänge

  • 2018-02-26 10.55.40.jpg
    2018-02-26 10.55.40.jpg
    436,2 KB · Aufrufe: 1.127
  • 2018-02-23 15.04.36.jpg
    2018-02-23 15.04.36.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 1.070
Toll ! Sieht gut aus.
Wo gemacht? Was hat es gekostet?
Fakten, Fakten , Fakten. ;)
 
Das habe ich bei Kontra in Hannover/Kirchhorst machen lassen. Avery Grey oben und Dark grey unten. Auf die B-Säule kam die Matt schwarze Folie vom Edition 25.
 

Anhänge

  • 2018-02-23 15.04.45.jpg
    2018-02-23 15.04.45.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 601
Jetzt mußt Du bloß noch die Scheiben abdunkeln, dann paßt es ;)
 
Die haben die Werkseitige Tönung drin. Stärker will ich es nicht machen, weil man sich dann von innen so spiegelt und es für die Kinder hinten zu dunkel wird :-/

Aber optisch von außen wäre es schon besser.
 
Da ich mit dem Wagen auch Offroadtouren machen werde und der Lack nicht allzu sehr leiden soll, habe ich ihn folieren lassen.

Wie gefällt euch die Folierung?! :-)

Serienmäßig ist er komplett grau metallic.

Lg
Ich muss sagen gefällt mir sehr sehr gut!!!!!

Möchte schon fast sagen ich bin verliebt...

Fahre zwar momentan Multivan aber Ausstelldach kommt..

Gefällt mir echt gut!!
 
Geil, das kommt mir bekannt vor :D

Wobei mir das mit den Radläufen bei Deinem auch echt sehr gut gefällt !!



4mo_40.jpg
 
Jo. Sieht auch gut aus. Inspiriert wurde ich durch die Studie Alltrack. Was beim T6 der Panamericana in etwa wurde.
 

Anhänge

  • Multivan-Alltrack-4.jpg
    Multivan-Alltrack-4.jpg
    69 KB · Aufrufe: 471
Jepp, ich auch :)
 
Schickes Design, jetzt aber eigentlich zu schade für Offroad.;)
 
Sieht schick aus! Eine Frage habe ich dennoch, wenn du ins Gelände möchtest, warum hast dann die Bereiche nicht foliert die dem Erdreich am nähsten sind?
Ich habe meinen auch unten herum foliert und überlege eher, den bei dir grauen Bereich, nochmals mit einer strapazierfähigen Steinschlagschutzfolie zu überkleben.

Dennoch eine top Komposition.

Sport frei, Genius!
 
? Ist doch beides Folie, oben wie unten.
Echt, ich dachte nur oben... dann will ich nichts gesagt haben. Übers Smartphone lässt sich die Farbe nicht so genau erkennen und da dachte ich, dass dies grau metalic sei.

Sport frei, Genius!
 
@Bulli-Paul hast Recht in seinem zweiten Post steht es drin. Ich hatte nurdas Avery grey gelesen.

Sport frei, Genius!
 
Krass, ich dachte auch es wäre nur das weiß...
was nicht weiß ist ...
Darfst du schreiben was es gekostet hat und wie lange es dauerte?
Und wie sehen die Türen geöffnet aus? Mit foliert?
Ich frage weil ich auch folieren möchte und ab und an in Hannover bin ...
 
Sieht sehr stylish aus!
 
Ich musste schon einige Teile nachfolieren lassen, diese dünne Folien sind eben bei "Parkplatzattaken" mit Türen etc. sehr leicht zu beschädigen. Die Steinschlagschutzfolien gibt es ja nur in transparent und schwarz, alles andere sind ja klassische Lackschutzfolien.

Sport frei, Genius!
 
Sieht schick aus! Eine Frage habe ich dennoch, wenn du ins Gelände möchtest, warum hast dann die Bereiche nicht foliert die dem Erdreich am nähsten sind?
Ich habe meinen auch unten herum foliert und überlege eher, den bei dir grauen Bereich, nochmals mit einer strapazierfähigen Steinschlagschutzfolie zu überkleben.

Dennoch eine top Komposition.

Sport frei, Genius!

- Das Farbdesign nach Folierung ist sehr gelungen!
- Doch exakt der Einwand von Genius war mein erster Gedanke - no sense - als ich zunächst nur die Fotos betrachtete, dachte ich, fein, ein Weisser Riese mit Schutzfolie iridiumgrau im Steinschlagbereich.... Irrtum.... ;-)
Grüsse,
Jörg
 
Erst wurde der Wagen in Hell-grau foliert und das dunkel-grau kam dann unten als zweite Schicht drauf. Ich war vor kurzem damit am Nordkapp bei -25 Grad. Die Folie hat super gehalten und die Reinigung ging auch Problemlos trotz den Mengen an Salz. Wichtig beim Folieren ist, das man eine Qualitätsfolie nimmt.

Lg
 
Zurück
Oben