Neue Camper-Unit Kühlschrankregelung

gromit

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi Leute,

habe gerade eine neue CU bekommen, da die alte gezickt hat. Ist inzwischen die dritte oder vierte, glaube ich.

Nun habe ich also auch eine, die nicht mehr blendet, die aber dafür praktisch nicht mehr lesbar ist. Mal ehrlich, ich schau da im Campingbetrieb schon häufig drauf. Außentemperatur, Wassertanks, Batteriestatus - das sind doch wichtige Infos für den Campingfreund.

Was mich aber noch mehr überrascht hat: bisher konnte ich die Kühlbox auf eine Wunschtemperatur einstellen. Jetzt gibt es nur noch "Stufen 1 bis 6" und "max". Ist das bei allen neueren Cali so? Habt ihr das auch? Ich war mit der Temperaturvorwahl bisher sehr zufrieden. Was bedeutet denn nun "Stufe 3"???
 
Zurück
Oben