Neue Busfahrer in Sachsen

Vandard

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
05/2019
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Umbauten / Tuning
keine
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel. Durch einen Freund wurde ich auf dieses Forum aufmerksam, als ich ihn zu seinem Bulli Löcher in den Bauch fragte. Meine Frau und ich wohnen in Leipzig. Da unser Cali mein erster VW-Bus ist (und wir ihn hoffentlich bald abholen), werde ich höchstwahrscheinlich weniger helfen können aber dafür umso mehr von Euch lernen. ;)

Viele Grüße
Marcel
 
Hallo Marcel,

willkommen im Board und viel Spaß mit dem Cali!=):)

Gruß Klaus
 
Moin Marcel,

herzlich Willkommen hier. Ihr habt euch ja einen schönen Bus ausgesucht, viel Spaß damit auf den ersten Ausflügen. Mit der Zeit kommen sicher noch mehr Fragen und nach ein paar Trips hat man alles im Bus, was man so braucht und kann immer spontan aufbrechen.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo Marcel,
willkommen hier und viel (Vor-)Freude am Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Hallo Leute,

vielen Dank für den netten Empfang. Das Forum hatte bis jetzt schon mindestens einen großen Nutzen für mich: ich habe Tom wegen der Absicherung unseres Bulli kontaktiert.

Die Vorfreude ist bei uns beiden riesig. Einzig die Zulassung ist derzeit eine große Hürde, weil man auf der Behörde keine Termine bekommt.

Viele Grüße
Marcel
 
Hallo zusammen,

am Wochenende war es endlich soweit und wir konnten unseren California in Empfang nehmen.

So hat er auf uns gewartet, mit Sekt auf dem Campingtisch. 🍾
IMG_3042.jpg

Und vor Der Heimreise zeigte er dann seine ganze Schönheit. Es mein erster Bus. Zuvor bin ich selten mal einen Bulli gefahren. Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert vom Busfahren!
IMG_3045.jpg

Danke an Tom für's Equipment - es ist alles verbaut bzw. in Verwendung.

Momentan steht er neben unserem kleinen 1er in der Tiefgarage und wartet auf diverses Campingzubehör.

Viele Grüße
Marcel
 
Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾
Reiner
 
Auch von mir Glückwunsch und viel Freude an euren Unternehmungen.
Gruß, Olaf
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem California!
 
Zurück
Oben