neue Aufkleber-Aktion im 2. Quartal 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ocimil

Top-Mitglied
Hallo Allerseits,

nachdem die ersten beiden Aufkleber–Aktionen beendet sind, habe ich mich zu einer weiteren Aktion zu Beginn des 2. Quartals 2005 entschieden. Es liegen auch schon die ersten Bestellungen vor. Damit wir auch möglichst viele Mitglieder im T5-Board erreichen, wurde das Thema sogar im 1. T5-Board Newsletter vom 19.02.2005 aufgenommen. Die Aufkleber, die über mich bezogen werden können, lasse ich bei einem Folienprofi für Kfz-Beschriftungen herstellen. Mit einem Aufkleber an meinem MV hat alles angefangen und nun zieht die ganze Sache langsam ihre Kreise.

Zum Aufkleber selbst folgende Informationen:

- Der Board-Aufkleber (Schrifttyp ARIAL, Schriftart = "Größe" = 72 pts = 1,85 cm hoch pro Zeile) ist 20,5 cm breit und 4,8 cm hoch. Die Buchstaben sind alle "einzeln" und nicht mit einer transparenten Trägerfolie verbunden. Zu Montagezwecken gibt es lediglich eine "Hilfs-Trägerfolie", die nach dem Aufkleben vorsichtig zu entfernen ist.
- Die Kosten pro Aufkleber betragen 3,-- EUR.
- Hinzu kommen einmalig Verpackungs- und Versandkosten in Höhe von 1,50 EUR (unabhängig von der bestellten Menge).

Die Darstellung des Schriftzuges kann dem Foto (siehe Banner unten) entnommen werden.

"www.T5-Board.de" (in der 1. Zeile) und "Mitgliedsname" (in der 2. Zeile, zentriert).

Bestellungen bitte bis spätestens Freitag, den 15.04.2005 ausschließlich per PN (Mitgliedsname ocimil).

In der Bestellung sollten folgende Angaben enthalten sein (um Rückfragen zu vermeiden):

1.) Mitgliedsname
2.) Bestellmenge
3.) (Wunsch-)Farbe des Aufklebers
4.) Lieferanschrift

Der Sendung werde ich (wie gehabt) einen Infozettel mit meiner Bankverbindung und den Gesamtkosten beifügen. Das Geld kann nach Erhalt der Lieferung innerhalb von 8 Tagen überwiesen werden.

Eventuelle Rückfragen, Anregungen oder Sonstiges bitte ausschließlich über PN kommunizieren. Bitte nicht innerhalb dieses Themas antworten.
 
INFO zur Aufkleber-Aktion im 2. Quartal 2005

Hallo Leutle,

alle die bei mir einen oder mehrere T5-Board Aufkleber bestellt haben, können sich freuen :]. Die Aufkleber gehen morgen (Samstag, den 23.04.2005) per Post an Euch raus. Der Sendung ist ein Infozettel mit meinen Bankverbindungsdaten beigefügt. Viel Spass beim Aufkleben auf euren T5. Und wenn ihr Lust habt, schickt mir bei Gelegenheit doch mal ein Bild von eurem "aufkleber-verzierten" T5. Das würde ich dann in die T5-Board Bilder Galerie mit aufnehmen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben