Uwe M.
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bad Zwischenahn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.12.2006
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Habe den Bericht in der neuen "Lastauto Omnibus"gelesen.Dort wurde unter anderem über die neuen 5 Zylindermotoren im Crafter berichtet.Es handelt sich um die alten Rumpfmotoren aus Guss vom T4(beim T5 Alu) unterschiede sind hauptsächlich der Zylinderkopf und das Einspritzverfahren(Commonrail),der Nockenwellenantrieb erfolgt wieder über Zahnriemen allerdings mit Wartungsintervallen von 200000 km.Ich schätze mal das die Umstellung beim T5 auf diese Motoren im nächsten Jahr stattfinden wird.