kaksi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 09/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
[FONT=Arial, sans-serif]
[FONT=Arial, sans-serif]Britische Techniker haben jetzt die ultimative Lösung für die leidigen Dachprobleme beim California enwickelt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie ich in ausgiebigen Dauertests feststellen konnte, bietet die neuartige Bedienung fast nur Vorteile wie: [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Einziger Wermutstropfen bleibt der weiterhin notwendige Druckausgleich durch ein geöffnetes (Schiebe-) Fenster.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.volkswagen-vans.co.uk/index.php?action=california.modelRange[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]P.S. Die anderen Familienmitglieder wollen auch mal !![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schöne Grüße von Dieter[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Britische Techniker haben jetzt die ultimative Lösung für die leidigen Dachprobleme beim California enwickelt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie ich in ausgiebigen Dauertests feststellen konnte, bietet die neuartige Bedienung fast nur Vorteile wie: [/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]narrensichere Bedienung[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]keine aufwendige und störanfällige Hydraulik[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]absolut leise Bedienung[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]wesentlich schnelleres Öffnen und Schließen möglich[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]kein ungewolltes Absenken des Daches bei längerem Stehen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Einziger Wermutstropfen bleibt der weiterhin notwendige Druckausgleich durch ein geöffnetes (Schiebe-) Fenster.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.volkswagen-vans.co.uk/index.php?action=california.modelRange[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]P.S. Die anderen Familienmitglieder wollen auch mal !![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schöne Grüße von Dieter[/FONT]
[/FONT]