Neu

oneandonly56

Jung-Mitglied
Hi, Ich hab die Seite erst entdeckt.
Freu mich drauf, einiges neues zu erfahren.
Ich verkauf die Dinger zwar selber (in Österreich), aber manche Infos kriegt man offiziell gar nicht.
:]
 
Hallo oneandonly56,

(schwerer Name 8o )

schön das du zu uns gefunden hast.
Kannst uns ja bei deinen Kunden weiterempfehlen. ;)

Viel Spass hier im Board.
 
Ebenfalls herzlich willkommen. Als leidgeplagter T5-Fahrer ;) kann ich mich mit Fragen jetzt an einen Fachmann wenden.( Ich sage nur: Freisprecheinrichtung.)
 
Hallo Einundalles :)

auch von mir ein herzliches "welcome on board" - schoen, einen "real insider" hier zu haben!

Gruss aus dme hohen Norden,

C@.
 
Ich gebe nicht auf !!! Habe schon sehr interessante Gespräche mit Wolfsburg und Hannover geführt. Nächste Woche kommt der nächste und letzte Versuch. Wenn es nicht klappt, hat VW schlechte Karten ...
 
Zurück
Oben