Neu zwar nicht, aber Vorstellung tut trotzdem not nach 9 Jahren

boesermichl

Aktiv-Mitglied
Ort
Kelheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.10.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Nix! Rettungsrucksack drinne und ne blaue Mütze, die blinkt.
FIN
WV2ZZZ7HZ4H041XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan Comfortline
Servus,

Ich heiße Michael, bin 41 Jahre alt, arbeite im Rettingsdienst, aus dem Kelheimer Raum.
Ich habe VCDS in aktueller Version mit CAN und leiste gerne Hilfe wenns brennt und es die Zeit zulässt.
Im Nebenerwerb bin ich eine Art Werbetechniker ("Beschrifter, Folierer und Scheibentöner")

Neu bin ich ganz und gar nicht, bin glaub ich, seit 2007 dabei. Allerdings hat mich der Bus verlassen und wurde gegen eine Kuh getauscht.
Ich möchte mich hier aber nicht abmelden, ganz im Gegenteil. Ich habe viele Informationen und Hilfe aus dem Forum erhalten.

Über die Jahre durfte ich im Forum viel lernen und nette Leute kennenlernen. Leider habe ich es nicht einmal auf ein Treffen o.ä. geschafft, was ich schmerzlich bereue.
Aufgrund des Alters des T5 und langsam wahrscheinlich anstehender Reparaturen musste dieser gehen und wurde nun durch ein Audi Q5 ersetzt.

Liebe Mods, ich habe keinen passenderen Bereich gefunden (Oder gehörts doch in Lob und Kritik?), daher habe ich ein paar Dinge zusammengefasst inkl. der Vorstellung.

In diesem Sinne - eines der besten Foren, in welchen ich angemeldet bin - macht weiter so, ich bleibe euch trotz Fahrzeugwechsel treu...

Michl
 
... und wurde gegen eine Kuh getauscht.
... und wurde nun durch ein Audi Q5 ersetzt.
Zuerst dachte ich, Du hättest den Bus gegen eine BMW GS getauscht. Was so alles auf den Namen "Kuh" hört ... ;)
 
Hallo Michl,
Deine Vorstellung nach dem Fahrzeugwechsel kann man nur mit den ersten Anzeichen von Wehmut erklären.
Komm - gibt Dir einen Ruck, folge Deinem Herzen!
Stell die Kuh auf die Weide und hol Dir wieder einen Bulle(i):D
 
Ach ne, ich gewöhn mich gerade erst an die Kuh, muss vorerst auf meiner Weide bleiben...
Ist aktuell noch weiß und muss ich demnächst dunkelgrau metallic folieren...
 
Zurück
Oben