...neu, oder besser gesagt: zurück

cali2o14

Jung-Mitglied
Ort
vom Mittelrhein, im Tal der Loreley
Mein Auto
T6 Interessierter
Erstzulassung
wohnhaft
Moin moin,

bin neu hier, aber eigentlich doch nicht so richtig, denn ich hatte mich vor'n paar Jährchen schon mal im tx-Board angemeldet, aber leider platzten damals irgendwie meine California-Dreams.

Nun hat mich das California-Fieber wieder voll eingeholt, die Rentenkasse bezahlt mir zwischenzeitlich mein nach über 45 Jahren Malochertum, wie ich finde, verdientes Faulenzerdasein, und ganz wichtig:

meine California-Dreams sind wieder neu entflammt, und ich beschäftige mich mit z. Zt. intensiv mit der Aneignung eines solchen ☺️

Zwar muss ich mich zuvor noch einer Hüft-OP unterziehen lassen , aber was soll's: das Leben geht danach wohl hoffentlich besser weiter, als es bei mir jetzt schmerzbedingt der Fall ist.

So, da oben jemand will, habe ich nämlich mit meinem Frauchen noch einige Reisen auf dem Plan, und die am liebsten mit 'nem Cali!

Ich werde euch also demnächst mit einigen, aus eurer Sicht bestimmt dummen Fragen nerven....dies nur zur Vorwarnung :rolleyes:


Vorerst viele Grüße vom Mittelrhein, oder besser gesagt dem Tal der Loreley,

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Mit kaputter Hüfte würd ich mir was anderes gönnen als nen California.
Mir wäre das hoch- und runterkraxeln zu mühselig.
Klar, Bulli bleibt Bulli.
Aber für das Geld, was das fahrende Zelt kostet, bekommste auch was mit mehr Platz und Komfort.
 
...ganz verkehrt liegst du damit nicht. Könnte so auch von meiner Frau stammen;).
Mit Klettern wäre wohl die erste Zeit nix, und meine Frau steuert jetzt schon fast ausschließlich unseren Q3.

Überstürzen werde ich jedenfalls momentan nichts, am besten wohl erst mal die OP abwarten und schauen wie‘s danach weitergeht...
 
Hallo.

Bange machen gilt nicht.

Ich konnte auch lange keine Treppe steigen und bin doch immer irgendwie ins Schlafgemach gekommen. Die Technik macht’s. Und wenn es mal nicht geht schlaft ihr getrennt.

Zugegeben, das drehen oben klappt schlecht, speziell zu zweit. Aber man kann ja auch mit dem Kopf nach hinten schlafen...

Warte die OP ab, mach die Reha und dann kommst du auf ein Treffen und lässt dir mal zeigen wie die Älteren hochkraxeln.

Viel Glück.
 
Hallo.

Bange machen gilt nicht.

Ich konnte auch lange keine Treppe steigen und bin doch immer irgendwie ins Schlafgemach gekommen. Die Technik macht’s. Und wenn es mal nicht geht schlaft ihr getrennt.

Zugegeben, das drehen oben klappt schlecht, speziell zu zweit. Aber man kann ja auch mit dem Kopf nach hinten schlafen...

Warte die OP ab, mach die Reha und dann kommst du auf ein Treffen und lässt dir mal zeigen wie die Älteren hochkraxeln.

Viel Glück.
Sollte kein „Bange machen“ sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat. Mehr nicht.
 
Zurück
Oben