dietpas
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- ReimoEasyFit
- Preis in EUR
- 235 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
- Versanddienstleister
>>> Neu: habe in der Anzeige einige Ergänzungen vorgenommen. U.A. kann ich Versand via Hermes für 30€ anbieten, falls weiter entfernt von HRO Interesse bestehen sollte?!
Hallo Leute,
ich gebe meinen Heckauszug von Sortimo ab, da ich aufgrund der Euroboxenmaße nun doch einen Eigenbau kreiert habe.
Der Heckauszug ist aus stabilen Aluteilen konstruiert und hat die gute Einhandbedienung (Sortimo halt).
Wichtig! Aufgrund der Größe wird ein Versand als Sperrgut wohl etwas teuer, daher bevorzuge ich eine Abholung in HRO.
Und! Ich suche immer mal wieder Teile für den Käfer bzw. den T2b, die mir noch fehlen, daher gerne auch Tauschangebote!
Um nicht alles zu wiederholen, verlinke ich hier mal die Anzeige in Kleinanzeigen. Bei Interesse gerne PN an mich!
www.kleinanzeigen.de
Gruß aus HRO
Dietmar
Hallo Leute,
ich gebe meinen Heckauszug von Sortimo ab, da ich aufgrund der Euroboxenmaße nun doch einen Eigenbau kreiert habe.
Der Heckauszug ist aus stabilen Aluteilen konstruiert und hat die gute Einhandbedienung (Sortimo halt).
Wichtig! Aufgrund der Größe wird ein Versand als Sperrgut wohl etwas teuer, daher bevorzuge ich eine Abholung in HRO.
Und! Ich suche immer mal wieder Teile für den Käfer bzw. den T2b, die mir noch fehlen, daher gerne auch Tauschangebote!
Um nicht alles zu wiederholen, verlinke ich hier mal die Anzeige in Kleinanzeigen. Bei Interesse gerne PN an mich!
Stabiler Alu-Heckauszug von Sortimo
Verkaufe hiermit einen stabilen Aluheckauszug von Sortimo. War in einem Werkzeugvertreterwagen...,Stabiler Alu-Heckauszug von Sortimo in Rostock - Dierkow
Dietmar
Zuletzt bearbeitet: