Neu im Rhein-Sieg-Kreis

Tinker

Aktiv-Mitglied
Ort
NK-Seelscheid
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/13
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BMT
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, Multifunktionslenkrad, Tempomat
Umbauten / Tuning
Ipad in Dash, V2 Airlift Suspension, 17" Banded steelies, 19" BMW X5 Felgen in Vorbereitung
Hallo T5-Board
Der Tinker hat es getan ;)
Nach langer Überlegung und Dank vieler Infos hier aus dem Board hab ich mich entschlossen mir nach 6 Jahren Smart 42 und Smart Roadster wieder einen Bus zuzulegen. :) (ich brauche es halt mal wieder)
Bestellt habe ich also eine 103kw Multivan Startline DSG BMT in Candy White als EU-Neuwagen. Ausgestattet ist er unter anderem mit Doppelklima mit Komforthimmel, Privacy, AHK, Anklappbare Spiegel, Warmwasser Standheizung, Einparkhilfe und noch einigem mehr.
Lieferdatum wird denke ich mal März 2013 sein.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch

grüße Stefan
 
AW: Neu im Rhein-Sieg-Kreis

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Board ! =)



Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Neu im Rhein-Sieg-Kreis

Herzlich Willkommen! Witzig.. Meine Frau kommt auch Nk-Seelscheid.:)
habs Sie aber nach Hessen geholt:cool:
 
Zurück
Oben