Neu im Forum !

TomV8

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
leicht tiefergelegt und 30mm Spurplatten/Achse
FIN
WV2ZZZ7HZ5H063XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hi,
mein Name ist Thomas Müller (Tom) und wir fahren nun schon seit mehreren Jahren T4+T5.Als sich das vierte Kind anmeldete,wurde uns der Sharan zu klein und wir sind auf den T4 Generation umgestiegen,danach kam ein T5 ,den wir nicht mehr missen wollen.
Ein paar Mängel hatten beide ,aber nichts,was man nicht wieder in den Griff bekäme.
Ansonsten nenne ich noch etwa 5 Audi V8´s mein eigen und die sind auch mein eigentliches Hobby,da durch das AudiV8-Forum viele nette Freunde gewonnen werden konnten und inzwischen einer meiner besten V8-Freunde in unsere Nachbarschaft zog,haben wir zusammen einen Online-Handel mit Autoteilen angefangen.Im Januar haben wir einjähriges Bestehen !
Wir kümmern uns zwar hauptsächlich um den Audi V8,aber auch Anfragen in Sachen T5 oder andere Fahrzeuge versuchen wir zu erfüllen.

Vor kurzem glänzte unser T5 mit Stromgeruch und hochlaufenden Lüftern.Da ein Freund von uns Service-Techniker bei VAG war,war die Suche innerhalb einiger Minuten erledigt und der Störenfried (Luftgütesensor) und die Sicherung ersetzt.Als wir den Fehler behoben hatte,entdeckte ich dieses Forum und konnte mit dem Suchbegriff immerhin nochmal eine Bestätigung unserer Fehlersuche bekommen,aber es wird sicherlich nicht der letzte Mangel gewesen sein.

Gruß Tom

AW: Neu im Forum !

Hallo Tom,

Herzlich Willkommen hier im Board und weiterhin viel Freude mit Deinem Fuhrpark!!;)

Viel Spaß hier im Forum. Hoffe Dein Fahrzeug ist schon durchrepariert, erst ab 2007 wurden die MV ab Werk besser. Aber garantiert ist das nicht. Du brauchst einen guten :D (sprich: Freundlichen = Werkstatt), der wirklich zuhört und Dienstleistung versteht. Schon das Wort besteht aus zwei Teilen, nämlich "dienen" und "leisten", nur scheint dieser Sinn durch das englische Wort "service" verloren gegangen zu sein. Viel Glück und Spaß in derRunde.

Götz

Hallo Tom,

auch aus Bremen ein herzliches Willkommen im Board :).

CaliT5

Hi,
vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :danke:!
Ich habe selber eine "kleine private Hobbywerkstatt" und aus diesem Grunde mache ich mir da keine Sorgen,noch dazu habe ich die Möglichkeit bei einer befreundeten VW-Werkstatt (wird am 1.1.09 offiziell das VW-Logo tragen) um Hilfe zu bitten !
Kann also alles nicht so schlimm werden.
Unser T5 läuft jetzt seit 60Tkm (bis auf Luftgütesensor und Servopumpe) fehlerfrei.Die WAPU habe ich im Auge !
Da wir Teilehändler sind ,brauche ich mir um die Teilekosten auch keine Sorgen machen:].
WAS SOLL DA NOCH PASSIEREN ?
Gruß Tom

Moin Moin Tom , auch vom Ende der Norddeutschen Tiefebene ein herzliches Willkommen an Board ,weiterhin viel Spaß mit deinem dicken und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu ;):pro:

Zurück
Oben