Neu hier

Volker

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
niemals
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
ja
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet
230V 900W Sinusschwinger
Hallo liebe T5ler,

ich melde mich schon mal an, obwohl mein California erst im August fertig wird.(Bauwoche für den nackten ist KW27).

Hgh bin derzeit noch im T4forum(ohne -) aktiv.

Mein jetziges Wohnklo:
T4 California Genereation 75 KW automatik(ja... man wird alt)
BJ 2001, mit ziehmlich vhal Schnickschnack.

Bilder unter [DLMURL]HTTP://www.volkermiehe.de[/DLMURL]

(Die Seite hat mein Sohn gemacht (stolz.. freu))

Was kann ich beitragen ?

Erfahrung mit beiden Standheizungen
220 V aus 12 V bis 900 VA
 
Hallo Volker,

ja sonne Anmeldung schadet nicht. :))
Herzlich willkommen.

Original von Volker
Bilder unter HTTP//www.volkermiehe.de
Schreibe das nächste mal den Link so [DLMURL]http://www.volkermiehe.de[/DLMURL] du hast die ":" vergessen. Das funst nicht.


Original von Volker
Was kann ich beitragen ?
Na was du möchtest, berichte halt von deinen Neuen was du so erlebst.
Auch was die Bestellung und Auslieferung betrifft. Californias sind hier noch nicht so häufig vertreten.

Und beste Grüße an meinen Webmasterkolegen. ;)
 
Danke für den Hinweis, jetzt is besser gell ?? :P
 
@ Volker

Willkommen bei den T5 ern !!!!!!!!!!

Machst ja den gleichen Sprung wie ich -
vom 75 KW T4 auf 128 KW T5.
Allerdings hatte ich bisher noch keinen Automat.
Am Anfang sind das echt Welten vom Anzug her , inzwischen habe ich mich schon sehr an den super Motor gewöhnt. :D

Also Gruss aus Nordhessen !!!

Van Diesel
 
Tja, was soll ich berichten...

ich hab´das Auto im Februar bestellt, dann mehrmals umkonfiguriert, wegen Lieferzeit Automatik. Dann hat die Vernunft über die Gier gesiegt, und ich habe ich mich für Automatk mit längerer Lieferzeit entschieden. Mein Freundlicher (kann auf Wunsch genannt werden ) hat sich echt cool verhalten. Ich durfte mehrere Varianten vom MV probefahren. Preislich kann ich mit ReImporten nicht mithalten, mein Sat-Händler hat aber das, was er bekommt vollständig an mich durchgereicht. Er lebt halt von den Serviceleistungen, da bin ich aber auch treu.
Das Fahrzeug: Ist halt vollständig bis auf PDC. Mit Climatronic und grosses Navi, Regensensor und so.
Was ich noch einbauen werde, ist ein Wandler mit 900 VA 12V auf 230 V, der liegt hier schon ´rum.
Einigen konnte ich mich mit meinem Sohnemann noch nicht auf Felgen, ich hab´ das Auto erstmal mit Winterreifen bestellt.

An sonsten...auf ein Gutes Forum, irgendwann kommen sie alle ;)
 
Zurück
Oben