deutz61
Jung-Mitglied
- Registriert
- 5 Jan. 2026
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- 74638 Waldenburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo und ein gutes neues Jahr.
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Ralf,bin 57 Jahre un komme aus Waldenburg in BW.
Ich besitze einen T5.2 Multivan 4Motion Highline und bin was das reparieren angeht
zwar kein ausbildeter KFZ Mechaniker, hababer schon etwas Erfahrung.
Neben meinem T5 reparieren schraube ich hauptsächlich an meinen Honda XL 600.
Meine aktuelle Problematik mit dem T5 da mache ich dann noch ein extra Thema auf.
Bis dann Ralf
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Ralf,bin 57 Jahre un komme aus Waldenburg in BW.
Ich besitze einen T5.2 Multivan 4Motion Highline und bin was das reparieren angeht
zwar kein ausbildeter KFZ Mechaniker, hababer schon etwas Erfahrung.
Neben meinem T5 reparieren schraube ich hauptsächlich an meinen Honda XL 600.
Meine aktuelle Problematik mit dem T5 da mache ich dann noch ein extra Thema auf.
Bis dann Ralf