Neu hier

deutz61

Jung-Mitglied
Registriert
5 Jan. 2026
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Ort
74638 Waldenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo und ein gutes neues Jahr.
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Ralf,bin 57 Jahre un komme aus Waldenburg in BW.
Ich besitze einen T5.2 Multivan 4Motion Highline und bin was das reparieren angeht
zwar kein ausbildeter KFZ Mechaniker, hababer schon etwas Erfahrung.
Neben meinem T5 reparieren schraube ich hauptsächlich an meinen Honda XL 600.
Meine aktuelle Problematik mit dem T5 da mache ich dann noch ein extra Thema auf.
Bis dann Ralf
 
Hallo Ralf,

zunächst herzlich willkommen; es stellt sich die Frage, ob du hinsichtlich deiner aktuellen Problematik bei deinem T5 ein extra Thema aufmachen musst- falls es um den problematischen Motor geht, wohl eher nicht.🫣
Kann es vielleicht sein, dass du neben dem T5 und der Honda XL 600 auch noch einen Deutz von 1961 dein Eigen nennst🧐🤔?
Unabhängig davon allzeit gute Fahrt auf allen Gefährten!😊☺️

Gruß Klaus
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben