Neu hier und schon ein Garantiefall...

MaxundMoritz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatic AHK, Optik, dichtes Schiebefenster links, langer Radstand, PDC,...
....habe meinen Caravelle als 1 1/2 jährigen beim freundlichen in Kehl gekauft und fahr ihn jetzt gut 3 Wochen (in und um Hannover).
Klimaauto funktionierte nicht, Kaltstartprobleme, Sender in einem Schlüssel defekt, sonst nur Kleinigkeiten.....
Wenn nicht Gewährleistung und Garantie drauf wären würd ich mir langsam Sorgen machen. Garantieverlängerung ist wohl ein MU
l%C3%B6p%C3%B6%20005.jpg
SS oder??????

Ansonsten tolles Auto, Riesenplatz und volle Begeisterung bei der ganzen Familie.

Gruß MaxundMoritz

AW: Neu hier und schon ein Garantiefall...

....habe meinen Caravelle als 1 1/2 jährigen beim freundlichen in Kehl gekauft und fahr ihn jetzt gut 3 Wochen (in und um Hannover).
Klimaauto funktionierte nicht, Kaltstartprobleme, Sender in einem Schlüssel defekt, sonst nur Kleinigkeiten.....
Wenn nicht Gewährleistung und Garantie drauf wären würd ich mir langsam Sorgen machen. Garantieverlängerung ist wohl ein MU
l%C3%B6p%C3%B6%20005.jpg
SS oder??????

Ansonsten tolles Auto, Riesenplatz und volle Begeisterung bei der ganzen Familie.

Gruß MaxundMoritz

Wenn ich deine Daten nicht gesehen hätte würde ich sagen, dass war meiner!!!
In Sachen Startprobleme nutze mal hier die Suche unter "Anspringen" , "Startprobleme"und "Reparaturhistorie". Du wirst dich wundern!!!
Alles Gute dann.

AW: Neu hier und schon ein Garantiefall...

Hallo Max, hallo Moriz,

herzlich wilkommen im kreise der Garantieinanspruchnehmer ;) .

Ich neine, das die Garantieverlängerung von VW schon unter der Rubrik "versteckte Kosten" laufen müsste, weil es ohne schon gar nicht mehr geht!

Startprobleme beim 77kw? Das betrift doch meist nur die 5 Zylinder?

gruss

Fish

Zurück
Oben