Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

woschw

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo zusammen,


nach längerer Entscheidungsfindung haben wir uns nun für einen T Cruise 2,5 TDI entschieden, den wir morgen bekommen :)

Nun habe ich dieses tolle Board entdeckt :danke:und musste meine Freude mal loswerden !

Ich Grüße alle T5 Besitzer
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Hallole woschw,

na dann viel Spass hier wie da:)
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Na dann man "Willkommen an Board".
Viel Spaß morgen und "Allzeit gute Fahrt".
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und immer eine knitterfreie Stoßstange und möglichst wenig Mängel!

Viel Spaßmit dem Neuen!:rolleyes:
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Hallo woschw,

dann weiterhin viel Spaß hier im Board und allzeit gute Fahrt. Füll bei gelegenheit mal dein Profil aus, ggf. auch mit Fzg.nr (s. mein Profil), dann können die Profis dir besser helfen, weil sie genauer wissen, was für T5 du fährst.
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Hallo woschw,
Nun habe ich dieses tolle Board entdeckt :danke:und musste meine Freude mal loswerden !
Ich freue mich auch immer wieder über die freundliche hilfsbereite Art der Mitglieder :D:D:D

nach längerer Entscheidungsfindung haben wir uns nun für einen T Cruise 2,5 TDI entschieden, den wir morgen bekommen :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem "Neuen" und natürlich "Allzeit gute Fahrt"
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Super, und herzlich willkommen!

Ich sach mal: Bus fahren, der Umwelt zuliebe! :D
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

:danke:
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

heute Mittag haben wir den T5 bekommen ujnd heute Nachmittag fahren wir schon mit Leihwagen da an dem guten Stück die Lüftung nicht funktionierte :-)

Hoffen das wir Ihn morgen nun endgültig bekommen !
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Oh, Sch....
Laßt Euch nicht entmutigen - Alles wird gut.
Trotzdem "Gute Fahrt" auch von mir. "Aus welcher Ecke" kommt Ihr?

Veit.
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

Also seit gestern haben wir unseren T5 wieder und ich hoffe das dies nun auch so bleibt :)

Wir kommen aus BW aus der ecke wo der Baussparfuchs zuhause ist :D
 
AW: Neu hier und morgen bekommen wir einen T5

hallo,
allzeit gute fahrt wünsche ich, auch wenn es nicht so toll angefangen hat, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
wir bekommen unseren am 15.04.2007 ( riesig freu..... )
 
Zurück
Oben