horstman
Jung-Mitglied
- Website
- www.digitaler-drehzahlmesser.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- -
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+DVE
Hallo,
Bin hier schon länger angemeldet und habe schon ne ganze Weile mitgelesen. Tatsächlich vor 6 Wochen dann einen T5 gekauft. Bis auf die nicht vorhandene Leistung (laut Rollenprüfstand 85KW, anstatt der originalen 128KW) bin ich und vor allen meine Familie hellauf begeistert. Ist zwar schon etwas älter, aber wat solls. Vor allen Dingen mein Kleiner (2 Jahre) hat absoluten Spaß im Bulli. Man könnte ihn stunden lang im Bus hi nund her laufne lassen, ohne dass es ihm langweilig wird.
Durch die Arbeit habe ich Zugriff auf ETKA und kann bei Interesse gerne Aushelfen, wenn es denn mal pressiert :-)
So denn, mehr dann späte rin diversen Diskussionen!
Gruß, Robert.
Bin hier schon länger angemeldet und habe schon ne ganze Weile mitgelesen. Tatsächlich vor 6 Wochen dann einen T5 gekauft. Bis auf die nicht vorhandene Leistung (laut Rollenprüfstand 85KW, anstatt der originalen 128KW) bin ich und vor allen meine Familie hellauf begeistert. Ist zwar schon etwas älter, aber wat solls. Vor allen Dingen mein Kleiner (2 Jahre) hat absoluten Spaß im Bulli. Man könnte ihn stunden lang im Bus hi nund her laufne lassen, ohne dass es ihm langweilig wird.
Durch die Arbeit habe ich Zugriff auf ETKA und kann bei Interesse gerne Aushelfen, wenn es denn mal pressiert :-)
So denn, mehr dann späte rin diversen Diskussionen!
Gruß, Robert.

gemacht wurde, haben die garantiert das kpl. STG getauscht! Falls das Problem seitdem besteht, ist da wohl i-was falsch gelaufen. Vielleicht war ja auch vorher ein anderes verbaut und die haben nach dieser (falschen) Teilenummer bestellt. Hier würde Dir etka vielleicht helfen. Mal nachsehen, welches rein gehört und vergleichen. Nur ohne eine genaue Diagnose würde ich da garnichts mehr austauschen! Bei VW wartet man ja förmlich auf solche Fälle und die Messer der weltbesten Teiletauscher sind gewetzt!
PS: Dein T5 bzw dein Fehler ist jetzt meiner