Neu hier mit alten Cali

Moselcali

Jung-Mitglied
Ort
Mittelmosel
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Erstzulassung
1993
Motortuning
Motor AAS t4
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
California Beach.Extra Fenster im zeltdach. Branderup i nnentaschen.AHK.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 California Coach. AAB.1993.Zelt neu mit Seitenfenstern.Etwas Zubehör Innenraum Zb Branderup
Hallo,
Kurze Vorstellung.
Passe nur bedingt rein da unser Cali schon 27 ist.
Aber vielleicht wird es ja mal ein Neuer und da sind Informationen wichtig.
Cali Beach T4 1993 alles im Orginalzustand
Gruss
Moselcali
 
Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Vlt noch das Profil ausfüllen, falls es zu weiteren Fragen kommt. 😉
 
Hallo Moselcali,
willkommen im Board.
Wenn 93er Cali mit 'Originalzustand' besagt, dass er unverbastelt und 'wie neu' ist, wirst du beim Umstieg auf Tx sicherlich ein schönes Sümmchen erzielen können.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit dem Cali oder irgendwann dem neuen 👍
 
Danke für die Willkommensgrüsse.
Eigentlich hoffe ich den alten bewahren zu können.
Auch die AAD Wanderdünencharakteristik stört nicht, da nur Landstrasse, meist frankreich.
So gemütlich wie alter MB 190 d.
Optisch patiniert aber gepflegt und ohne rost.
Technik immer Top bzw auch vorbeugend gepflegt.
Hier möchte ich mich über die pro und cons der Neuen informieren, besonders was Haltbarkeit und Obsoleszenz angeht,
Und immer wieder gute Anregungen für den Bulli finden.
Gruss
Moselcali

Ps .wie fülle ich Profil aus?
 
Wenn 93er Cali mit 'Originalzustand' besagt, dass er unverbastelt und 'wie neu' ist, wirst du beim Umstieg auf Tx sicherlich ein schönes Sümmchen erzielen können.

Wenn er in gutem Zustand ist, sollte er sich hüten, das "Sümmchen" zu erzeielen.
Da würde er sich im nachhinein nur über die moderne Technik ärgern.
 
Hallo
Habe mich wohl in den Motorcodes vertan.
Glaube aab ist wohl richtiger.
Der 2.4 l 5 Zylinder Saugdiesel.
Knapp 300k. Läuft bestens. Vertrauenskauf mit210k und kpl. Historie.
Immer, auch vorbeugend gewartet. Öw alle 8bis10kbzw. Zu Saisonende. Kein winter Betrieb.
Danke für die Antworten.
Gruss
Aus Californien an der Mosel☺
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben