Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

RidetheBulli

Aktiv-Mitglied
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
158
Reaktionspunkte
5
Punkte
30
Ort
Rheinkilometer 705
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
30.03.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Noch Nix
Umbauten / Tuning
Noch nix
AW: Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

Hallo und willkommen im Board.

Mit so einem Cali wirst du bestimmt viel Spaß haben.
Ich könnte aufs Navi verzichten, aber was soll's.
Man gönnt sich ja sonst nix
 
AW: Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

Sonst noch Meinungen? Wir werden uns heute den Cali mal anschauen:)
 
Der Cali ist ja wirklich top ausgestattet. Mit der geringen Laufleistung scheint es mir ein faires Angebot zu sein.

Hier oder im Caliboard gibt es glaube ich auch noch eine Art Checkliste für den Calikauf.

Diese solltest du dir mal ansehen...

Grüße

Konstantin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

:D
Juchhuuu das Teil ist unser, jetzt muss ich erstmal auf Dienstreise..aber dann....:D

gruß
Gerd
 
AW: Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, Herzlich Willkommen, viel Freude und allzeit gute Fahrt...=)
 
AW: Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

Herzlichen Glückwunsch!!! Möge er Dir stets Freude bereiten!!!;)
 
AW: Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Liebe Grüße
johann74
 
AW: Neu hier, etwas belesen und gleich mal eine Frage zu Multivan Kauf

Danke für die guten Wünsche, wir freuen uns schon....
 
Zurück
Oben