Neu hier. Bald mit T6. Vorstellung

von Boedefeld

Jung-Mitglied
Ort
53844 Troisdorf
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

höfliicherweise möchte ich mich vor meinem ersten (Frage-)Post hier einmal vorstellen.
Ich bin 42 Jahre, Vater von 8 jährigen Zwillingen war die letzten 10 Jahre Ingenieur und zuletzt Produktionsleiter bei einem großem deutschen Motorenbauer in Köln und bin seit Januar 2016 bei einem anderen nicht ganz so großen Motorenbauer in Remscheid als Bereichsleiter Montage.
Ich habe noch einen sehr stark modifizierten T4 Syncro (der auch entsprechend rangenommen wird) und bin im t4forum (www.t4forum.de) unter gleichem Benutzernamen unterwegs. Der Syncro wird natürlich auch bleiben!
Nächste Woche werde ich mir dann einen T6 Multivan 4Motion bestellen.

Gruß Markus

Strand bei Skagen (Dänemark)
syncro2-jpg.158537


Mammutpark
syncro1-jpg.158538
 

Anhänge

  • syncro2.jpg
    syncro2.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 188
  • syncro1.jpg
    syncro1.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 188
Hi Markus,

Willkommen :)
 
Willkommen hier und viel Spaß mit T4 und demnächst T6.
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Markus,

Willkommen "on Board"!

Sag' mal, was für ein "Strand bei Skagen" ist das, den man mit dem Auto befahren darf?

Gruß
Mike
 
Hallo Markus,

Willkommen bei uns "Bekloppten" ;)
Kannst Du bei Deinem Job nicht mal ein paar Masterarbeiten für die Entwicklung eines 5- oder 6-Enders im Tx in Auftrag geben? :D

Grüße

bonsai
 
wir sehen uns am Wochenende, denke ich ;)
 
Zurück
Oben