Neu hier aus dem Rheinisch Bergischen Kreis

Bajas60

Jung-Mitglied
Ort
Rheinisch- Bergischer- Kreis
Mein Auto
T5 interessierter
Nachdem ich 2x hier gepostet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Nickname ist Bajas60 und ich komme aus dem Rheinisch- Bergischen- Kreis. Ich fahre noch keinen T5. Nach dem mein Wohnmobil eines Premium- Herstellers gewandelt wurde, leide ich unter einem Womoentzug. Ich bin viel gereist und die Wintermonate vom 1.10- 15.4 verbringe ich immer in Andalusien ( Espana ). Jetzt beabsichtige ich im April nächsten Jahres mir einen Cali zu zulegen. Ein großes Womo will ich nicht mehr, da es unhandlich ist. Werde jetzt hier fleißig mitlesen und mich über das Fahrzeug informieren. Sollte es dann zu einem Neukauf kommen, hoffe ich mehr Glück zu haben als mit dem Vorgänger. Es gefällt mir, wie dieses Board hier aufgezogen ist. Es darf sogar gelacht werden. Ich wünsche euch immer eine gute Fahrt.

Viele Grüße
Bajas

P.S. Solange ich keinen Cali habe, werde ich die meiste Zeit nur mitlesen können.
 
AW: Neu hier aus dem Rheinisch Bergischen Kreis

Hallo Bajas,

Willkommen hier on-Board und wenn Du Deinen Traumwagen gefunden hast, viele viele erlebnisreiche Kilometer!
 
AW: Neu hier aus dem Rheinisch Bergischen Kreis

Hallo Bajas60,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Club der "Verrückten".
Auch wenn du noch kein T5 hast, darfst du dein Komentar(sinnvoll oder nicht) abgeben und ganz viele Fragen stellen.
 
AW: Neu hier aus dem Rheinisch Bergischen Kreis

Hallo Bajas,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board.


Gruss

Frank
 
AW: Neu hier aus dem Rheinisch Bergischen Kreis

An Alle!
Schönen Dank für die nette Begrüßung. Freut mich auch, das es hier einige verrückte gibt. Brauche ich nicht immer so vornehm schreiben, gelle?:D
Fragen werde ich noch genug haben, sofern ich die Antworten darauf hier nicht im Forum schon selbst gefunden habe.
Wünsche allen noch einen schönen heißen Tag. Ich werde es mir jetzt auf meinen Liegestuhl bequem machen und vom Cali und noch schöneren Sachen;) träumen.

Bis bald mal
Bajas
 
AW: Neu hier aus dem Rheinisch Bergischen Kreis

Hallo Bajas,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.
Ich habe letztens mein erstes Board-Treffen mit gemacht und mein positiver Eindruck vom Board wurde voll bestätigt, ich freue mich auf´s nächste Treffen ;).
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach eurem Cali ;).
 
AW: Neu hier aus dem Rheinisch Bergischen Kreis

Hallo HSG T5,
schönen Dank für Deine Begrüßung. Naja, die Entscheidung welcher Cali es nun im nächsten Jahr werden soll - ich warte auf den T5.2 - wird schwierig. Die ersten Fragezeichen tauchen schon nach dem Lesen über Probleme mit dem Aufstelldach auf. Doch lieber einen Cali mit HD nehmen? Ich muß mal im Forum schauen, was da so alles geschrieben steht.

Viele Grüße
Bajas
 
Zurück
Oben