Neu dabei...

T5-times

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Hallo Zusammen,

ich bin noch ein absoluter Neuling in der Bulli-Szene. Ich plane gerade im Rahmen meines Studiums eine Heckküche für den T5 Multivan.
Im Forum habe ich schon viele gute Ideen gesehen. Falls ihr Ideen bzw. Vorschläge habt, was man in so einer Küche unbedingt untergebracht haben sollte, bin ich für jede Anregung dankbar.

Schöne Grüße aus Oswestfalen
Arend
 
Hallo Zusammen,

ich bin noch ein absoluter Neuling in der Bulli-Szene. Ich plane gerade im Rahmen meines Studiums eine Heckküche für den T5 Multivan.
Im Forum habe ich schon viele gute Ideen gesehen. Falls ihr Ideen bzw. Vorschläge habt, was man in so einer Küche unbedingt untergebracht haben sollte, bin ich für jede Anregung dankbar.

Schöne Grüße aus Oswestfalen
Arend
Hallo,

Mikrowelle, Dampfgarer, Dunstabzug, Backofen, Tiefkühler, 4-Zonenkochfeld, Geschirrspülautomat, und damit was geht bitte alles mit 3-Phasendrehstrom:D:D:D:D:D.

Gruß

hjb
 
Servus Arend,
willkommen hier, gib einfach rechts oben im Suchfeld Heckküche ein, da findest du die tollsten Entwicklungen
Gruß Bandit
P.S. Stromlose Wasserversorgung ist immer willkommen bei solchen Projekten
 
Danke für die Antwort. Das mit der Mikrowelle und dem Damofgarer lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen :D
Stromlose Wasserversorgung ist schonmal ein guter Ansatz.
 
Zurück
Oben