Neu aus Ostholstein

ostholsteiner

Jung-Mitglied
Ort
23623
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,moin aus Ostholstein
Mein Name ist Thomas bin 52 Jahre alt und komme aus Ostholstein/Schleswig-Holstein.
Nachdem ich meinen T5 verkauft habe gönnte ich mir jetzt mal einen T6 Multivan in der Hoffnung genauso problemlos damit über die Runden zu kommen.
Ich habe mich hier angemeldet um erfahrungen über den T6 zu sammeln:D:D:D
 
Ja denn man „Moin“ :)
 
Moin, Grüße aus Kiel! (Gerade aus ner Reise aus Lensahn zurück)
 
Hey,

Grüße aus Nordfriesland:cool:
 
Moin und willkommen hier!
 
Moin und besten Gruß aus Lübeck :cool:
 
Nach Ostholstein ist es immer eine Reise ;) Und ja, wir waren zum Burger essen!
 
Gibt es ein paar Bullifreunde in OH die sich gelegentlich treffen? Gerne natürlich auch im og airstream-restaurant? Wäre ja schön wenn sich ein paar Mitglieder aus unserer Gegend fänden!
 
Zurück
Oben