Neu aus Kiel

tobi2306

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Ein freundliches Hallo in die Tx Runde,

ich bin Torsten aus Kiel, 52 J. jung und nach einem T4 Multi nun stolzer Besitzer eines T6 Multivan Comfortline
Ein wirklich schönes Teil, nicht perfekt, mit ecken und Kanten.
So wie bei mir ;-)
Ich freue mich hier auf Tips und Tricks, sowie einen netten Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten.

Gruß
Tobi2306
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Moin Torsten,

dann mal viel Spass!

Gruss aus Kiel!
 
Hallo und herzlich willkommen im Board. Gut das es Menschen gibt für die nicht alles Perfekt sein muss. Ich fahre Bus. Gerade wegen Ecken und Kanten
 
Moin Moin in die Landeshauptstadt.
Have fun & drive Bulli.
 
Zurück
Oben