Neu aus FFB

QTDolin

Jung-Mitglied
Ort
Fürstenfeldbruck
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Hallo aus Fürstenfeldbruck,
schon jahrelang haben wir uns einen Bus gewünscht - nach einer Annäherung mit einem Caddy sind wir nun endlich frohe T6 Fahrer!
😇
Er ist ziemlich simple Ausgestattet. Uns war es wichtiger einen neueren Bus zu haben als einen der zwar toll ausgestattet aber evtl. schon abgenutzten.
Daher ist es ein 2019' Transporter in blau geworden.

Wir möchten ihn modular als Teilzeitcamper ausbauen und im Alltag einfach den Raum und den hohen Blick über die Welt genießen!
Also ein ungeschliffener Diamant 😉

Ich bin froh das Forum gefunden zu haben und haben schon viel an Ideen gelesen.

VW T6 Nymphenburg.jpg

Herzliche Grüße

Tiberius
 
Hallo Tiberius,
willkommen im Forum und viel Freude am Diamant(schliff).
Gruß aus Nähe Frankfurt, Olaf
 
Hallo und viel Spaß mit dem Trapo, viell. sieht man sich mal.
Viele Grüße
 
...na dann erst mal viel Spass mit eurem neuen noch nicht ganz fertigen Freizeitmobil.
Für uns war der T6 auch die beste Basis und Ergänzung für die Freizeit.

VG
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben