neu an der Küste

fischmv

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Umbauten / Tuning
UFS, Seikelfahrwerk, Grabber AT3, LED-ZSW, Bearlock, WoMo-Zulassung
Hallo T5-Boarder,
mein Name ist Mike, ich wohne auf dem Fischland an der Ostsee in M-V und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Übernahme unseres Auserwählten am 02.10., nach dem wir laaaaaaaange gesucht und dann innerhalb von 2 Tagen zugeschlagen haben. Es wird ein schwarzer Highline DSG 4Motion mit 180 PS aus 10/2014 mit erst 16000 km auf der Uhr, Vorbesitzer VW und ausgestattet mit so ziemlich allem was die Liste so hergab, außer dem Schiebedach und den Schiebefenstern soweit ich das jetzt überblicken konnte. Habe schon lange und oft hier mitgelesen, komme aktiv von www.touareg-freunde.de und werde nach 11 Jahren mit insgesamt 2 Touaregs und 220000 km unseren geliebten und zuverlässigen Reisebegleiter abgeben. Es wird bestimmt ein schwerer Abschied und ich hoffe mit dem T5 einen ebenso zuverlässigen Begleiter für die nächsten 10 Jahre zu bekommen.
Viele Grüße
fischmv - Mike
 
Zurück
Oben