Netztrennwand an anderer Stelle montieren? Wie?

Knallfrosch

Jung-Mitglied
Ort
Frechen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/13
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
ein Paar ;-)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49
Hallo zusammen,
nach fast 3 Jahren Abstinenz haben wir uns wieder einen Multivan zugelegt und ich freue mich, wieder hier "aktiv" sein zu dürfen!

Nachdem der Dicke jetzt aber da ist, geht es mal wieder ums Zubehör-Nachrüsten...

Heute kam meine Netztrennwand an, da wir 2-2-2-Bestuhlung habe, wollte ich hinten eine Trennung.

"Problem" ist allerdings, dass genau dort, wo das Trennnetz befestigt ist auch der Deckenmonitor hängt und sich somit nicht ausklappen lässt...

Habt ihr eine Idee oder Lösung, wie ich das Netz ca. 7-10cm weiter hinten befestigen könnte?

Freue mich auf eure Inspirationen... das "Problem" muss vor dem nächsten Urlaub gelöst sein, sonst steigen mir die Kinder aufs Dach oder das Netz muss zuhause bleiben :-)
 
Zurück
Oben