Netz am Dachhimmel über die komplette Länge

Piet40212

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
ABT Chip
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
20 Zoll Brock / ABT Chip / Multiboard etc.
Hi, ich hatte mal auf irgendeinem Bild oder Video ein Netz gesehen, was über den kompletten hinteren Dachhimmel gespannt war.
Meine Suche ergab bis jetzt nur die üblichen kleinen Netze die man so im www findet.

Hat irgendwer einen Tipp was ich da am besten kaufen kann und dann auch größentechnisch wirklich Sinn macht?

Will es als zusätzliches StauRaum nutzen
 
Die sind von Toyota. Geht sicher aber auch mit anderen. Hatte die noch rum liegen von bem anderen Projekt. Wichtig sind wirklich die Gummibänder quer zu machen sonst hängt es zu doll durch.
 
Danke Dir! Vielleicht ist das
sogar besser als ein großes...bei 2 kleineren kann man besser hinter langen. VG
 
Ein Großes wird wahrscheinlich in der Mitte schon mit einer Mütze oder einer Straßenkarte durchhängen. Wir haben im hinteren Netz die großen Verdunklungsmatten von Projekt Camper die ja auch was wiegen und im vorderen Netz so was wie Cap's oder mal n Buff. Und wenn wir mal im Auto schlafen dann eben die Klamotten die wir an hatten vorm Pennen oder ein Buch oder Handy.
Meine Frau hatte dann noch die Idee mit der Lichterkette.
 
Meines kannst du hier sehen...

Ist von Reimo - aber den Tip mit den Spanngummis werde ich wohl noch umsetzen. :danke: @Fechi
 
Mal eingezogen...
IMG_20200529_182757.jpg
Schau mer mal ob ich es noch verändern soll.
Vlt gibt's dazu Tipps von @Fechi 😉
 
Wie dir ja auch schon aufgefallen ist haben die unterschiedliche Spannleistungen. Ich hab immer nur die stärksten genommen und dann über Kreuz wie deine gelben ordentlich "eingeflochten" so hab ich das Maximum rausgeholt.
 
Ich habe dann mal noch geflochten ☺ ...
IMG_20200531_140153.jpg
... Mal sehen wie weit es noch runter kommt und ob ich es nochmal umflechten muss. 🤔
 
Ja, gibt es aber auch in mitohne Chaos, quasi in schön.

Das Gepäcknetz für die Ladefläche vong Vito her passt optimal.
 
Das ist richtig.

Auch beim Getriebe hat es drei Anläufe gebraucht.

Und mein Telefon frisst Bilder.
Weder den ersten Einbau des Chinanetzes, dass sich langsam aber sicher aufgelöst hat, noch das Update auf das Vito Netz sind zu finden.
 
Zurück
Oben