Nette Bastelei für Ostern :-)

Gerd Kekeisen

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.09.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals nie nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
Ölverdünnungsautomatik, PDC mechanisch :-(
Farbe:Ravennablau :-)
FIN
WV2ZZZ7H xxx
Hi,
bald ist Ostern. Im Anhang findet Ihr eine -wie ich finde- nette Bastelanleitung, auch gar nicht sehr schwierig =)
 

Anhänge

  • ostern_a89347.jpg
    ostern_a89347.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 138
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Oh oh,
ob meine zwei Kater das wohl über sich ergehen lassen :-)
Sieht echt lustig aus....
Gruß Björn
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hab ich mal im Kindergarten vorgeschlagen.

Die haben jetzt die Materialien zusammen, bis auf die Katze :uuups:
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Falls keine Katze zur Hand, könnte man es auch auch an der Frau/Freudin probieren :D:D

(eventuell vom Bastelplan abweichen und die Öhrchen länger machen)
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Falls keine Katze zur Hand, könnte man es auch auch an der Frau/Freudin probieren :D:D

(eventuell vom Bastelplan abweichen und die Öhrchen länger machen)
:D:D:D:pro::D:D:D
 

Anhänge

  • Ostern_001.jpg
    Ostern_001.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 60
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hallo Keki,

Nachbars Katze verliert die Wäscheklammern immer wieder, wenn sie nach Anprobe der Ohren den Baum hochklettert.

Darf man statt dessen auch Heftklammern nehmen, oder liegen Erfahrungswerte mit Sekundenkleber vor?

Ich spiele mit den Gedanken an die Ohren Blink-LED`s anzubringen, damit auch alle sehen wenn der neue Hase in den Sandkasten der Kinder die Eier ....
( Weil die Katze macht das ja nicht ;))
Damit es auch real osterlich wirkt müsste der Schwanz gekürzt und die gelegten Knödel farbig sein.

Dafür gibt es aber keine Anleitung, oder ? :D
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

....
Nachbars Katze verliert die Wäscheklammern immer wieder, wenn sie nach Anprobe der Ohren den Baum hochklettert....
Hi Kalli,

säg einfach den Baum um.....8)
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hallo Keki,

interessantes und lustiges Thema:D

Meine Freundin geht gerade Wäscheklammern holen:p, oh, ich glaub die sind für mich?(

VG Stefan
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hallo Keki,

interessantes und lustiges Thema:D

Meine Freundin geht gerade Wäscheklammern holen:p, oh, ich glaub die sind für mich?(

VG Stefan
Hi Stefan,

mach dir keine Sorgen, Montag kannst Du die Klammern doch wieder abnehmen...8)
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hallo Keki,

ich glaub, ich laß sie wirklich bis Montag klemmen, wer weis, was Ihr sonst noch einfällt:confused:;)

VG Stefan
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hallo Keki,

ich glaub, ich laß sie wirklich bis Montag klemmen, wer weis, was Ihr sonst noch einfällt:confused:;)

VG Stefan
Hi Stefan,
am Montag vorsichtig abnehmen und in ein Schächtelchen legen...Ostern kommt nächstes Jahr wieder....:p
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hallo Keki,

guuuter Tipp und ganz wichtig, daß Schächtelchen immer griffbereit halten:p;)

VG Stefan
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Hallo Keki,
in ein paar Stunden ist es so weit, ich bin gespannt, was dann passiert!?
Wenn ich glück habe, hat es was mit Ostern zu tun,oder?
LG Stefan
 
AW: Nette Bastelei für Ostern :-)

Watn Glück,
ich konnt die Uuhre af nehme und niermes häts jemirkt.
 
Zurück
Oben