corio
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/03
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- abnehmb. AHK,Tempomat nachgerüstet, WWZH mit Handyfernb. aufgerüstet,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H032XXX
Hallo,
vielleicht gibt es diese Thema ja schon irgendwo im Board, aber vielleicht auch nicht.
War heute beim
und habe nachgefragt was es so gibt um das RNS2 ein wenig aufzupeppen mit MP3, Usb, Bt- Freisprecheinrichtung usw.. Leider bin unzufrieden wieder gegangen. Dafür kann ich mir ein neues Gerät kaufen.
Dann durch Zufall habe ich heute in einer Anzeige vom ProMarkt ein Netbook für 249 € gesehen. Da kam mir der Gedanke es mit einem Netbook zu versuchen. Hat schon jemand es hinbekommen ein solches Netbook, Notebook oder Laptop am Rns2 anzuschliessen? Mir geht es in erster Linie darum das ich 2 Dinge miteinander kombinieren kann. Einfach und Günstig
Das Netbook hat einen RGB- Ausgang. Gibt es irgendeinen Adapter oder Interface von RGB auf Chinch? Wenn nicht egal, dann würde ich das Netbook in dem Fach über dem Navi verschwinden lassen und es nur über Klinke mit dem RNS2 verbinden. So kann ich dann wenigstens Musik hören. Ist das möglich?
Strom würde über einen Spannungswandler kommen.
Weiß jemand über so etwas bescheid oder bin ich auf dem Holzweg?
Gruß Helmut
vielleicht gibt es diese Thema ja schon irgendwo im Board, aber vielleicht auch nicht.

War heute beim
und habe nachgefragt was es so gibt um das RNS2 ein wenig aufzupeppen mit MP3, Usb, Bt- Freisprecheinrichtung usw.. Leider bin unzufrieden wieder gegangen. Dafür kann ich mir ein neues Gerät kaufen.
Dann durch Zufall habe ich heute in einer Anzeige vom ProMarkt ein Netbook für 249 € gesehen. Da kam mir der Gedanke es mit einem Netbook zu versuchen. Hat schon jemand es hinbekommen ein solches Netbook, Notebook oder Laptop am Rns2 anzuschliessen? Mir geht es in erster Linie darum das ich 2 Dinge miteinander kombinieren kann. Einfach und Günstig
Das Netbook hat einen RGB- Ausgang. Gibt es irgendeinen Adapter oder Interface von RGB auf Chinch? Wenn nicht egal, dann würde ich das Netbook in dem Fach über dem Navi verschwinden lassen und es nur über Klinke mit dem RNS2 verbinden. So kann ich dann wenigstens Musik hören. Ist das möglich?Strom würde über einen Spannungswandler kommen.
Weiß jemand über so etwas bescheid oder bin ich auf dem Holzweg?
Gruß Helmut