nervendes Klappern der letzten Sitzreihe im T5

AW: nervendes Klappern der letzten Sitzreihe im T5

war bei mir auch, diese selbst entworfene lösung brauchte endgültig ruhe in meinen transporter. war zwar ne menge arbeit aber es hat sich gelohnt.

das problem ist das die sitzbank nur mittig gehalten wird aber während der fahrt durch unebenheiten der fahrbahn nach links und rechts vibriert. dadurch kommen diese lästige klappern , rasseln und pqitschen zu stande.



ist das klappern nun dauerhaft, also bis heute- weg??
ich habe probiert, teile eines fahrradschlauchs um die achsen der im boden eingelassenen aufnahmen zu legen: kurzer erfolg, danach (oft) wieder klappern.
 
15 Jahre !!! nach dem letzen Beitrag muss ich das hier nochmal rauskramen. Hab ein T5 mit Wickelsitzbank gebraucht gekauft Bj. 10/2015 und habe das gleiche Klappergeräusch an der Sitzbank und in der B-Säule und! in Abhängigkeit von der Drehzahl ein Vibrieren im oberen Teil der Fahrertür besonders im unteren Drehzahlbereich.

Gibt es inzwischen außer der Schweisskonstruktion von Moriz01 eine brauchbare Lösung?

Gruß Oldscrewdriver
 
Zurück
Oben