Nen Träger für ne Honda Dax/Monkey beim T5 auf AHK.

Flower Power

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt/Main
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Extras
Camping Ausbau Linne Liner hochdach sca
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habe mir einen Träger für ne Dax/Monkey aus einem Fahrradträger gebaut, der Träger hat 100Kg zuläassiges Gesamtgewicht und 80Kg Nutzlast, der Träger ist leer abklappbar und man kann die Heckklappe öffnen.
Gewicht einer Dax oder Monkey liegt zwischen 70 und 80 Kg.
Kostenpunkt Träger und Material 200 Euro.
Link des Fahrradträges:
MFT 8200 BL multi-cargo 2 family Fahrradträger 2er | Fahrradträger Kupplung | Fahrradträger | Heck | A.T.I. Autoteile Immler
U-Profile aus Ebay.....
Siehe Pics
Grüsse
Joerg
L1070399.JPG L1070507.JPG
 
Hallo,
ich befasse mich auch gerade mit so einer Umbaulösung. Ich habe auf der Herstellerseite gerade nachgeschaut. Der Träger hat 80kg Zuladung, aber es wird extra geschrieben "Nicht für E-Bikes geeignet". Weißt Du warum und steht darüber was in den Papieren?

Gruß WoW
 
Zurück
Oben