Nebelscheinwerfer

Tobif87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11. 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Mein Nebelscheinwerfer rechts hat einen Steinschlag abbekommen.
Und das ist das Problem:

Telienummer 7E0 941 700 A
IMAG0061.jpg


Leider haben aber alle Scheinwerfer die ich im Netz gefunden habe nur die Nummer ohne das "A" (7E0 941 700)

[DLMURL]http://autoteile365.com/product_info.php/info/p8833_Nebelscheinwerfer-links-VW-MULTIVAN-T5--TRANSPORTER-T5.html/XTCsid/3a0547af9a05cd60b3f9939a82311ad1[/DLMURL]

Also meine Frage passen die trotzdem, oder wenn nicht wo finde ich die Richtigen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!

Achso mein Typenschlüssel: 0603 AQU
 
AW: Nebelscheinwerfer

Hat echt noch keiner einen neuen NSW gebraucht?! Oder habt ihr die euch von der Werstatt einbauen lassen?
Falls ja was hat das etwa gekostet?

Gruß Tobi
 
AW: Nebelscheinwerfer

Hallo Tobi,

neue NSW kosten beim Freundlichen ca 67,-. Im Netz (ebay)hab ich aber auch Günstigere von freien Anbietern mit der kpl EtNr/ReferenzNr gesehen, wobei ich zu den Qualitäten nichts sagen kann:

VW T5 GP Facelift Bus NSW Nebelscheinwerfer NEU ab 2009 rechts+links


W T5 Bus Nebelscheinwerfer HB4 ab Bj. 09 Facelift links


außerdem lesenswert:
Nebelscheinwerfer nachrüsten beim T5.2 (Beach California M2011)


Ulli
 
AW: Nebelscheinwerfer

@tobif87 Solltest Du bei Deiner Teilkasko null SB haben, lass ihn doch beim :D ersetzen. Dies schließt die Teilkasko mit ein. Habe nämlich den gleichen NSW kaputt-allerdings komme ich bei meinem VW-Fuzzi hier in Leipzig mit 69,- € nicht hin. Das sinds mal schlappe 80,- € plus Einbau.

Gruß Olli
 
AW: Nebelscheinwerfer

Ich Danke euch beiden!
Auf die Sache mit der Versicherung bin ich noch gar nicht gekommen!!! Danke!

MFG
 
Bei einem Hamburg Händler sind es fast (bis auf ein paar Groschen) sage und schreibe 100,00 € (brutto) für einen Nebelscheinwerfer inkl. Leuchtmittel (ohne Leuchtmittel geht nicht...).
Bei Porsche kann's umnöglich teurer sein.

Bezüglich der nachgestellten Buchstaben (bei mir ist es die Teile-Nr. 7E0941700B) würde ich auch gerne wissen, was dies bedeuet.
Ggf. ist es nur um die Preisdifferenz zu den Online-Teilehändlern zu rechtfertigen? Da gibt's die Scheinwerfer immerhin für die Hälfte (!)

Insgesamt sin derartige Preise aber mehr als frech, scheinbar lebt man fortan getreut dem Credo: "Ist der Ruf erstmal ruiniert..." :baby:
 
Zurück
Oben