Nebelscheinwerfer und Wasserdurchfahrten

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Hallo Leute !

Habt ihr Erfahrungen dazu, wie sich die Nebelscheinwerfer bei Wasserdurchfahrten verhalten. Ich habe hier kleinere Flüße und Bachläufe die ich ab und an mal mit der Transporterflotte durchfurte, dabei kann es dann schon vorkommen, daß die Nebelscheinwerfer vollständig unter Wasser tauchen können.

Sind die Teile Wasserdicht ?

Gruß
 
AW: Nebelscheinwerfer und Wasserdurchfahrten

Sind die Teile Wasserdicht ?

nein, laufen voll, dann wieder leer, aber Restwasser kondensiert dann an der Scheibe.

Die Luft-Standheizung gurgelt anschließend auch und das Steuergerät verabschiedet sich dann nach 9 Monaten.
 
bei nicht klarem Wasser (Schlamm) bleibt dann auch leider davon etwas in den Neblern erhalten :(
Muss ich mir beizeiten nochmal sauberes Wasser suchen...ausserdem dauert es ewig, bis die dann nicht mehr
beschlagen (Restfeuchtigkeit, Kondensat)...also alles nicht wirklich gut gelöst...
 
jups, ein paar Sprenkel kann man erkennen, die Kühler sind aber sauber... ;)
 
Zurück
Oben