gambler
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Juni 2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- KLIMA, PDC, Anhängerkupplung...
- Umbauten / Tuning
-
Bordbatterie, 250Watt Solar, Luftheizung, Drehkonsole Beifahrersitz, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Schall und Wärmedämmung, induktive Ladeschale, kabelloses Car Play, Garmin Dash Cam, GPS Tracker, Automatisches Fahrlicht mit Licht-Regensensor,
Front u. Heckkamera, Eibach-Gewindefahrwerk
Hallo,
habe bei meinem T6.1 Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachgerüstet.
Der rechte Nebelscheinwerfer ist an Stecker B Pin3 des Bordnetzsteuergerätes angeschlossen.
Der linke Scheinwerfer soll nach meinen Informationen an Stecker B Pin 45 angeschlossen sein.
Bei meinem T6.1 Bordnetzsteuergerät ist PIN 45 aber nicht ausgeführt.
Es kommt daher immer die Meldung Lampe kontrollieren. Rechte Seite funktioniert tadellos (beim Einschalten sowie beim Rechtslenken)
vielleicht hat schon jemand Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht bei T6.1 nachgerüstet und kann mir INFO geben
DANKE!
habe bei meinem T6.1 Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachgerüstet.
Der rechte Nebelscheinwerfer ist an Stecker B Pin3 des Bordnetzsteuergerätes angeschlossen.
Der linke Scheinwerfer soll nach meinen Informationen an Stecker B Pin 45 angeschlossen sein.
Bei meinem T6.1 Bordnetzsteuergerät ist PIN 45 aber nicht ausgeführt.
Es kommt daher immer die Meldung Lampe kontrollieren. Rechte Seite funktioniert tadellos (beim Einschalten sowie beim Rechtslenken)
vielleicht hat schon jemand Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht bei T6.1 nachgerüstet und kann mir INFO geben
DANKE!