Nebelscheinwerfer nachrüsten

mitadoal

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo ich habe einen T 6.1 Multivan und möchte die Nebelscheinwerfer nachrüsten.
Nun meine Frage weis einer von euch ob die Nebelscheinwerfer von einem T6 passen ?
 
Habe leider auch das eine oder andere Kreuz nicht gemacht.
Die Verzögerung der Auslieferung hätte es finanziell möglich gemacht, doch letztlich war es zu spät.

Daher die Frage :
Was muss man wohl finanziell so berappen, um beim :) die NSW nachrüsten zu lassen ?
 
Bei 3 Stunden Einbauzeit und ca. 100 Euro Stundenlohn, sind es mit dem oberen Set zusammen 1.000 Euro. Ich habe sie bewußt nicht mitbestellt. Hier in der Stadt und mit meinen wenigen Landstraßenfahrten habe ich diese bislang bei allen Autos vielleicht 5 Mal gebraucht. Da spare ich lieber für die LED-SW, die gabs beim Family nicht.
 
Seit dem es LED Bars und Zusatzscheinwerfer mit LED gibt, machen NSW m.E. nach keinen Sinn mehr. Habe daher auch keine bestellt beim T6.1 Cali Beach. Das Geld kommt in den Pott für Lazer Tripple-R 750er im Grill :-)
 
Zurück
Oben