Nebelscheinwerfer kontrolleuchte

Bassmonster

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor BNZ
Moin moin

Ich habe mir den Nachrüstsatz von Kufatec für die Nebelscheinwerfer geholt.
Da ich selber Schrauber bin habe ich ihn auch selbst eingebaut.
Es Funktioniert auch alles soweit nur bin ich mir nicht sicher ob auch die Kontrolleleuchte im Kombiinstrumemt mit leuchten muss.
Bei der Nebelschlussleuchte ist es nämlich so das im Kombiinstrumemt die Kontrolleleuchte an ist.
Ist es bei den Nebelscheinwerfern nicht so???
Wie schaut es aus wenn die ab Werk verbaut sind??
 
Hallo
Für die NSW gibt es nur die Kontrollleuchte am Schalter. Keine im Kombiinstrument.
Gruß Carsten
 
Danke für die Antwort, bist du dir da sicher???
Da die Nebelschlussleuchte ja auch im Kombiinstrumemt angezeigt wird.

Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir letztens nen 5.2 er zum Tüv hatten und da wurde die Kontrolleleuchte im Kombiinstrumemt angezeigt.
 
Es wird nur die Nebelschlußleuchte im Kombiinstrument angezeigt, die NSW nicht.
 
Moin,
habe gelesen das du das Set von Kufatec verbaut hast bei dir.
Ich habe LED NL nachgerüstet aber ein kleines Spannungsproblem. Könnte jemand mir mal die Anleitung von Kufatec dazu schicken damit ich sehen kann wo genau die Originalen Nebelscheinwerfer Strom her bekommen und wie die es genau also halbwegs original angeschlossen haben?
Das wäre super nett!
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben