ND Rack Dachträger mit Fiamma F45s und Fixpunkten

bacher27

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
4.2018
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
RCD 330, 2. Batterie, Luftstandheizung
Umbauten / Tuning
Eibach Höherlegungsfedern Hinterachse,
Lazer Lamps Triple-R 750,
Vanessa Heckküche/Bett,
Landstrom BusBoxx powerboxx,
Drehkonsole Sportscraft Beifahrersitz,
Thule Wanderway 2 - schwarz pulverbeschichtet,
Fiamma F45S,
Front Runner Slimline II,
Bear-Lock Gangschaltungssperre
Moin Moin,

ich fahre einen T6 Kombi (mit Fixpunkten) und möchte mir nun einen ND Rack Dachträger zulegen. Habe schon bei ND Rack auf der Seite gesehen, dass es für meine Markise (F45s) einen Halter gibt. Leider kommt die Markise in Kombination mit Träger und Halter viel zu hoch, um noch schadensfrei in meine Garage zu fahren.

Hat jemand von euch ebenfalls diese Kombi verbaut und eine andere (tiefere) Lösung für den Verbau der Fiamma F45s am ND-Rack Träger?

Der Verbau einer C-Schiene kommt für mich nicht in Frage....

Vielleicht hat sogar einer von euch einen eigenen Halter kreiert? Bin über jeden Tipp dankbar.


Screenshot (18).png

dddd.jpg
 
Zurück
Oben