Alex1
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 22 Aug. 2005
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 4.2015
- Motor
- TDI® 120 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H010915
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Hallo Leute !
so jetzt hab ich ein Parkpilot für hinten nachgerüstet....das war ja einfach !
Aber nun will ich an mein RNS2 nur einen ganz einfachen AUX eingang ranmachen...also keinen Ice Link...sondern ganz einfach...
Kann mir da jemand sagen wo ich da genau reingehen muß ?
PS: Auch wenn ich im Menue bei AUX jeweils Sound einstelle ...is alles Tod...höre nix
Grüße Alex
so jetzt hab ich ein Parkpilot für hinten nachgerüstet....das war ja einfach !
Aber nun will ich an mein RNS2 nur einen ganz einfachen AUX eingang ranmachen...also keinen Ice Link...sondern ganz einfach...
Kann mir da jemand sagen wo ich da genau reingehen muß ?
PS: Auch wenn ich im Menue bei AUX jeweils Sound einstelle ...is alles Tod...höre nix
Grüße Alex


)??



