Navigationskarten Europa 1 und Europa 2 auf einer SD-Karte möglich?

Bliebe noch die Card-ID, die ja eindeutig auf eine VW-Karte hindeutet. Nur ohne diese CID läuft die Karte ja nicht ;)
Aber keine Ahnung, was rechtlich noch zulässig ist oder wo die Grenze gezogen wird. Ich wollte nicht den Zeigefinger heben, sondern nur darauf hinweisen, dass man sich (in 99,x%) nicht über eine günstige Original-Karte zu freuen braucht.

Grüße,
Erik
 
Ja
Bliebe noch die Card-ID, die ja eindeutig auf eine VW-Karte hindeutet. Nur ohne diese CID läuft die Karte ja nicht ;)
Ja und mit Softwaremanipulation hat der VW Konzern ja rein gar nichts am Hut. :D :D:D
 
Ich habe die V16 auf eine 16Gb Karte quetschen können, indem ich zusätzlich zum Löschen der nicht-DE Unterordner in /maps/00/sds noch in /maps/00/cfg/mapcfg die Seat- und Skoda Konfigurationen gelöscht habe, sodass dort nur noch der Unterordner /VW sowie die Dateien vw_default.cfg und die vw_man.cfg übrig bleiben.
 
Ja

Ja und mit Softwaremanipulation hat der VW Konzern ja rein gar nichts am Hut. :D :D:D
Hab ich mich weggepackt vor Lachen ! Voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Einfach genial die Aussage.
Da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. Man macht es eben wie diese selbst.👍
🤣🤣🤣🤣
 
Lad dir doch einfach die aktuelle Version runter, kostet doch nichts. Die Karte hat den Wert, der Inhalt ist egal. Müsste in 2-3 Wochen eh ne neue geben.

Servus,
ich habe ein kleines "Problem". Meine Tante (kürzlich Witwe geworden) hat einen Passat (2017) mit einer SD Karte 3G0 919 866 S - V5
Ist es hier möglich, die Navidaten zu aktualisieren und wenn ja, wie und wo? Ich bin selbst kein VW Fahrer, würde ihr aber gern helfen.
Danke vorab
 
Schau mal hier:

da sind die Links für die aktuellen Karten. Frei zum Download original von VW.

ohne die direkten Links muss man sich erst (kostenlos) anmelden.

Oder Versuch mal den Link, müsste glaube ich auch gehen.

für Passat 2017 mit Discover Media.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben