Navigations-CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

queensbiker

Jung-Mitglied
Ort
Vohburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
auf 131 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Race Chip
Moin Moin

Kann mir da einer von Euch weiter helfen. Habe in meinem T5 ein original VW Radio Navigationssystem MCD eingebaut. Nun ist aber die Navi-CD doch schon etwas mit dem Kartenmaterial in die Jahre gekommen. Und eine neue CD für über 100€ mir kaufen. Ist mir doch etwas FETT.;(
Hat da von Euch einer ne Idee wie ich an so etwas günstiger rankomme???????????????????:rolleyes:
Oder hat einer ne CD die er mir XXXXXXXX kann für ein Paar Euros????????????????????

Danke und schöne Grüße.
Mattthias:danke:


Hier ein Bild vom NAVI.
12849434tz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigations-CD

Moin,

hier hätten wor dann schon ein Beispiel, wo der Wunsch zwar Vater des Gedankens ist, aber die Durchführung in dem vom TE gewünschten Maß doch auf Schwierigkeiten stößt.

Nur Original ist legal...

Das gilt insbesondere für öffentlich sichtbare Beiträge dieser Art!

Du kannst also:
  • Eine Original-CD im legalen Markt erwerben
  • Eine gebrauchte Original-CD erwerben, vorausgesetzt der Verkäufer ist berechtigt, dies zu tun
  • Dir ein neues Navi kaufen... :D

im übrigen verweise ich auf die Boardregeln:
Software
Die Weitergabe von Softwarelinks auf Tauschbörsen oder Crackseiten, die den illegalen Betrieb nicht legal erworbener Software ermöglichen, ist untersagt.
Gleiches gilt für Kopiertipps von Material, welches nicht kopiert werden darf. Im Marktplatz dürfen keine Angebote über illegal kopierte Software oder "Sicherungskopien" (insbesondere Navigations-CD/DVD's) erstellt werden. Grundsätzlich ist das öffentliche "how to" im Umgang mit Software aller Art nur dann erlaubt, wenn es dabei um legale nachvollziehbare Handlungen geht.

Weiterführende Möglichkeiten kannst Du Dir denken und wenn Dir geholfen wird, dann
auf nicht öffentlich sichtbare Weise.
So ist allen Genüge getan und wir können in Ruhe schlafen.

insofern ist jetzt hier zu. :pro:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben