Navigation wird aktiviert - Bitte warten.....

strommi

Jung-Mitglied
Hi, heute sagt meine Gerät Navigation wird aktiviert, bitte warten..........

Das war es, bestimmt kennt jemand das Problem, wie kriege ich den Fehler wieder weg, hat sich die Software aufgehangen oder ist dort ein anderer Defekt?

Gruss
 
AW: Navigation wird aktiviert - Bitte warten.....

Hallo,

....ohne Angaben zum Fahrzeug (Baujahr), welche Version vom Navi, Softwarestand und Kartenversion wird es hier kaum Hilfe geben.

Ein kleiner Ansatz wäre ein ausgefülltes Profil.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Navigation wird aktiviert - Bitte warten.....

den Bullshit zeigt mein RNS MFD1 auch sporadisch an... keine Ahnung woran das liegt....

Daher hänge ich mal mit dran
 
AW: Navigation wird aktiviert - Bitte warten.....

Hallo !
Du solltest einmal versuchen alle Adressenspeicher zu löschen. Danach für einige Minuten die Batterie
abklemmen. Nach dem anklemmen die Adresse neu eingeben und das Ganze geht wieder.

Gruß Grizz
 
AW: Navigation wird aktiviert - Bitte warten.....

...hat das mit Adressen löschen und Batterie abklemmen funktioniert? Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. :confused:
 
AW: Navigation wird aktiviert - Bitte warten.....

...hat das mit Adressen löschen und Batterie abklemmen funktioniert? Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. :confused:
Hallo holgtronic, zumindest hat es bei mir geklappt. Du solltest erst die "letzten Ziele ", danach den " Zielspeicher " löschen. Danach mal beide Pole von der Bakterie nehmen. Ich hoffe das klappt dann wieder. Viele Grüße grizz
 
Zurück
Oben