Navigation v12

Stockyblau

Jung-Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
hallo,
Gibt es eine Möglichkeit kostengünstig an die Navigation V 12 zu kommen ohne Sie fuer 200 Euro zu kaufen!!!
 
Meines Wissens nein, es sei denn, jemand verkauft sie Dir im Original billiger.
"Raubkopien" sind technisch verunmöglicht, (und es wäre auch illegal, wie das Wort "Raub-" zutreffend beschreibt ...).
 
Meines Wissens nein, es sei denn, jemand verkauft sie Dir im Original billiger.
"Raubkopien" sind technisch verunmöglicht, (und es wäre auch illegal, wie das Wort "Raub-" zutreffend beschreibt ...).
Schade
 
Es gibt hin und wieder mal Angebote in der Bucht! Du musst halt mal eine längere Zeit die Artikel beobachten! :rolleyes:
 
Könntest du z.B. einfach meine benutzen ?
 
Ich denke schon,
Habe mir eine gebrannte version bestellt .
XXXXXXX by FISK XXXXX
Gruß michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auf für den Tipp per pn freuen :-)
 
Hej MÄNNERS,

..."Raubkopien" sind technisch verunmöglicht, (und es wäre auch illegal, wie das Wort "Raub-" zutreffend beschreibt ...).

Der Hinweis, dass Raubkopien verboten sind, ist natürlich völlig richtig ;).
Abgesehen davon, ist es aber selbstverständlich möglich und LEGAL, die EIGENE Software zu kopieren, um eine Sicherungskopie FÜR SICH zu erhalten 8). Daraus ergibt sich dann natürlich auch die ILLEGALE Verwendung der Kopien oder des Originals :o.

... und dass natürlich nicht über das T5- Board die illegale Bereitstellung von Software etc. ermöglicht wird, hat jeder hier mit dem Beitritt unterschrieben. Darum "miste" ich hier jetzt auch entsprechend aus, damit dem T5-Board wegen der Diskussion hier kein juristischer Ärger droht 8).

Bis denne,
Gr.
FISK

Ach so: Sollte z.B. auf "Treffen" jemand sich meine V12 anschauen wollen, weil er die Verpackung begutachten möchte und mir alles nach 2 Stunden .... nee- Schluss jetzt :rolleyes:.
 
Zurück
Oben