Navigation " grauer Balken "

Todde1976

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moin

haben uns vor kurzen ein T6 Multivan gekauft mit an Board ein Discover Media , nun ist mir aufgefallen das ab einer Zoomstufe von 750m ein hässlicher. Grauer Balken auftaucht ??? Normal oder nicht
 

Anhänge

  • WP_20170605_19_36_41_Pro.jpg
    WP_20170605_19_36_41_Pro.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 164
Hallo,

.....der potthässliche graue Balken soll den Horizont darstellen.:rolleyes:

Stell mal deine Ansicht von 3D auf 2D und alles ist wieder gut.

Gruß
Claus
 
Oder auf Tagansicht stellen ... das ist der Balken blau.
 
Das gehört also wirklich so? Ich dachte, dass wäre ein Darstellungsfehler und ich müsste die Daten mal neu aufspielen!
Ist mir gestern auf dem Rückweg aus dem Urlaub aufgefallen. Bis 15km "Zoom-Out" ist der wieder weg.
 
Zurück
Oben