navi

xian247

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
WWZH mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, Comfort-Paket, PDC GRA Dynaudio
Mulifunktionslenkrad
Umbauten / Tuning
Nicht am T5 hab noch einen
A6 S-Line 4.2 V8 und einen Jaguar XJ 6 Bj 1978.
FIN
WV2zzz7HZ9050xxx
welches Navi ist im modeljahr 2009 verbaut. RNS 510 ?

AW: navi

Hallo erstmal und Willkommen im Board!

Das RNS 510 ist erst seit dem Facelift /T5GP/T5.2 (also MJ2010) bestellbar.
Im Modelljahr 2009,also vor dem Facelift, ist es nur mittels Adapter nachrüstbar.

Bemühe mal die Suche, da gibts haufenweise Threds dazu.
Grüße,

Christoph

Ich hab Ihn T5 Highline 01.2009, 16.000 km.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht solltest Du erst mal eine intakte Tastatur, einen Duden und einen Knigge ersteigern.
Leute schickt das Arbeitsamt....:evil:

Hallo xian247,

Herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich) Schnäppchen.

wie Du am Post von B-VW vielleicht schon erkannt hast, wirkt Deine minimalistische Schreibweise etwas demotivierend für die Mit-Boarder (mich eingeschlossen). Üblicherweiser pflegen wir hier gewisse, für manche vielleicht altmodisch erscheinende, Umgangsformen wie Anrede, Tschüß und gegebenenfalls Danke (Groß-und Kleinschreiburg, sowie Korrektur von Tippfehlern wird auch gerne gesehen).
Siehe auch:
http://www.t5-board.de/board/off-topic/45297-rechtschreibregeln-im-www-wie-haltet-ihr-das.html

Das hilft vielleicht auch künftig bei anderen Fragen, die Dein Neuerwerb vielleicht aufwerfen wird.

Um Deine Frage zu beantworten: Dein Highline hat vermutlich ein RNS2-Navi eingebaut. Ganz genau kann Dir das sicher der Verkäufer sagen :rolleyes:

Grüße und viel Spaß damit,
Christoph

Hallo erstmal, und Danke für die Antwort
Sorry, aber ich war gestern etwas aufgeregt.
Ich werde auch mein Profil noch erstellen sobald ich Zeit habe.
MfG Christian

MfG Christian

Falls der von Dir erworbene T5 ein Navi mit "großem Display" hat und dieses noch original werkseitig so verbaut wurde (also kein Diebstahl oder etwas Umgebaut wurde), ist es sehr wahrscheinlich ein RN-S2 DVD... . Falls Du ein Bild vom Innenraum hast könnte man es genau(er) sagen.

In der "Suche" findest Du einige Infos zu diesem Navi, dem RNS-510, Umbau- bzw. Ergänzungsmöglichkeiten :rolleyes:.

Bei Fragen hierzu bist Du in diesem Board sicher auch von den anderen Usern HERZLICH WILLKOMMEN !!!

P.S. Ich achte seit kurzem auch etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung :rolleyes:.:rolleyes:

@xl185s
Das hoffe ich auch das es ein Schnäppchen ist, aber ich glaub schon,
T5 Highline 01.2009, 16.000 km, Offroad Grey, Anthrazit Leder/ Alcantara, Comfort-Paket, Leichtmetallfelgen, Raucherausführung, WWZH mit Funkfernbedienung und Zeitschaltuhr, Multifunktionslenkrad, Seitenairbags und Kopfairbags im Fahrerhaus und für die äußeren Sitzplätze, Kompforthimmel, PDC vorne und hinten, Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar, Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter, Navi mit Farbdisplay, Ausströmer Seitenscheibe,
2. Batterie, Scheibenantenne, GRA, Scheinwerferreinigungsanlage, 3 Zonen Climatronic, Dynaudio, Multimediabuchse, Handyvorbereitung mit Freisprechanlage, Berganfahrassistent.
Nichtraucherfahrzeug Garagenwagen. NP vor 11 Monaten 62.000 für 37300.-

Ach und übrigens hab ich jetzt einen T4 LAST EDITION 05/2003 in Super gepflegtem Zustand mit nur 67000 km zu verkaufen. Steht in Mobile ist der einzige Schwarze.

Christian

Hallo Christian,

gut gemacht, würde ich sagen...da kannst Du ja fast 1:1 tauschen :D :D :D

Grüße,
Christoph

MfG Christian

Schön, und die Aufregung ist natürlich auch verständlich.
Bleibt nur zu hoffen, daß der ersteigerte auch hält, was er verspricht;)
BTW.... ein seltenes Hobby hast Du ja:D
Gruß, Georg

Anhänge

• Hundeschiessen.webp
    Hundeschiessen.webp
    14,3 KB · Aufrufe: 42

@B-VW
warum seit ihr alle so pessimistisch, ist der T5 so schlecht ?

Ja wir gehen jeden Sonntag aufs Feld und schießen uns ein paar Dobis, Vizslas oder Lapis aber am besten schmecken die Pitbulls.

oje jetzt find ich keinen Smilie :-)

LG Christian

Moin,

Nein, der Bulli ist nicht schlecht (da bieten die Mitbewerber weitaus schlechteres), aber er hat leider ein paar automobile "Eigenheiten" die in der heutigen Zeit (und bei den heute technischen Möglichkeiten) einfach nicht sein müssten.

Negativer Nebeneffekt dieser "Eigenheiten": Das T5-board, in dem sich über 30.000 T5-Fahrer angemeldet haben und ihre Probleme posten

Positiver Nebeneffekt dieser "Eigenheiten": Das T5-board, denn hier haben sich mittlerweile über 30.000 T5-Fahrer zusammen getan um sich gegenseitig bei den kleinen und großen Problemen am T5 und insbesondere bei der "austauschenden Zunft" auch :D genannt zu helfen. Nebenher haben diese T5-Fahrer Alianzen gebildet, Freundschaften geschlossen und treiben auf Treffen oder aber im :ot:gerne das ein oder andere Spässgen miteinander :pro::danke:

Gruß Tom

Mein T4 LAsT EDITION ist verkauft.
Am Montag 28.12. fahr ich mit dem Zug nach Wolfsburg, oh Gott das letzte mal das ich mit einem Zug gefahren bin ist jahrzehnte her. Aber ich freu mich auf die Rückfahrt. Wahrscheinlich fahr ich über Hannoer zurück nach Mannheim.( Meine Mutter besuchen).Es macht mich wahnsinnig so lange warten zu müssen. Scheiß Feiertage. >Ruhig Brauner.

Zurück
Oben