Navi

Stephan2007

Jung-Mitglied
Ort
Maschinenbautechniker
Erstzulassung
04.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Forum,
steige ich morgens in den Cali ein, dann höre ich immer die Navigations DVD arbeiten obwohl das Navi ausgeschalten ist. Sitze ich im Auto und schließe von innen ab läuft Sie noch etwas nach und bleibt dann stehen. Ist das normal was macht das Navi da.
Gruß Stephan.
 
AW: Navi

Hallo,

das ist normal ......wobei ich noch nicht mal glaube, das es die DVD oder CD ist, sondern der Lüfter im Navi.
Das ganze wird bereits beim öffnen per FB aktiviert .....und läuft noch eine weile nach.

Gruß
Claus
 
AW: Navi

Also ich würde auch schon eher auf die DVD tippen. Das Navi aktiviert sich auf diese Weise schon mal für die (wahrscheinlich) anstehende Fahrt.
Der Lüfter hört sich doch deutlich anders an und kommt ja auch erst, wenn es dem Navi zu warm wird.
Gruß, Georg
 
AW: Navi

Also ich würde auch schon eher auf die DVD tippen. Das Navi aktiviert sich auf diese Weise schon mal für die (wahrscheinlich) anstehende Fahrt.
Der Lüfter hört sich doch deutlich anders an und kommt ja auch erst, wenn es dem Navi zu warm wird.
Gruß, Georg
Ist bei meinem Cali auch so - meiner Meinung nach stammen die Geräusche vom DVD-Gerödel und nicht vom Lüfter ...

Gruß,
Walter
 
Zurück
Oben