Navi Ziel vom Smartphone ans Discover Media schicken

Also in meiner Handy APP (iPhone) gibt es diesen Option nicht :-(
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-03-06 at 20.10.46.jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-06 at 20.10.46.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 27
Doch da unten! Karte drücken dann deine gewünschte Adresse eingeben bei der Lupe oben. 3A6EA385-71A1-4E0E-ABF9-741AC66AB31F.jpegA64938B3-086F-494F-AD13-EF945D9D8C5E.png
 
Danke für deine Screenshots, habe es gleich ausprobiert, aber leider nein :-)
Ich kann nur Speichern.
 

Anhänge

  • VWapp.jpeg
    VWapp.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 27
Hallo da steht doch ziehlführung zum Auto!

Oder zum Auto der Weg?
 
Hallo da steht doch ziehlführung zum Auto!

Oder zum Auto der Weg?


Dann Navigiert das Handy zum Auto wo es geparkt ist.
Die andere Zielführung zum Ziel , geht auch übers Handy.

Beide senden nix ans Autonavi (VW) !!
 
eigentlich JA

1615746827958.png
 
Nein muss explizit aktiviert werden
 
Fahrzeugverwaltung und dann runterscrollen.

14A7EFF2-BFDC-47AA-8817-26DAAE874A6E.jpeg47886579-13DC-4637-BD3D-D761A7043F93.png
 
100% ige Übereinstimmung mit Pmics, es funzt wie beschrieben. App-version 5.7.2 bei einem Androidensmartphone und Tablet ebenso.
Vielleicht haben wir mit MJ 21 und der H22 Hardware das Glück, dass es ohne Probleme geht.!?


Sorry gerade oben gesehen, geht ums Eiphone, da bin ich raus.
 
Am iPhone sieht die APP ein wenig anders aus.
Danke für die Screenshots.
Wenn ich auf Vertragsdaten klicke, komme ich in den VW Shop. shop.volkswagen-we.com
Und da ich ja noch im Gratis Herstellerjahr bin, habe ich wahrscheinlich diese Funktion nicht in Österreich.
We Connect Plus kostet dann €145.-
 
Die letzen Screenshots sind aus dem Browser! Nicht app. We Connect plus musste richtig aktiviert werden wegen der Laufzeit. Und da musst du auf Fahrzeugverwaltung klicken.
 
Die letzen Screenshots sind aus dem Browser! Nicht app. We Connect plus musste richtig aktiviert werden wegen der Laufzeit. Und da musst du auf Fahrzeugverwaltung klicken.

Alles klar.
Bin gleich online gegangen und siehe da >
1615804298138.png
Ich habe den Dienst für drei Jahre :-)
 
Also ich kann in der Android App das Ziel ans Fahrzeug senden, aber beim Starten des Autos merkt das Navi leider nichts davon.
 
Ich kann es vom
iPhone auch schicken finde aber im Auto keinen Punkt wo es ankommen ist🤷‍♂️
 
Es wäre echt schwach von VW , wenn es beim MJ20 nicht geht und beim MJ21 geht es dann schon.
Beide sind T6.1

Hab mal eine Mail über die APP versendet.
 
So hier mal die Bilder der Übertragung. Das geht ziemlich Instant! Ihr müsst nur darauf achten das die App mit den Login und dem Nutzer Harmonieren muss. Also wir habe zwei Nutzer für meine Frau wegen unterschiedlicher Einstellungen wird das natürlich nicht übertragen wenn sie ihren Schlüssel nutzt.
Anhang anzeigen 324926Anhang anzeigen 324927
Unter welchem Punkt wird das dann angezeigt? Habe das noch nicht gefunden. Vom Handy aus der APP geht das Ziel raus!
 
Ich habe 2mal erfolgreich vom iPhone ein Ziel zum Discover Pro geschickt, musste dafür nur die Karten App von Apple wieder installieren.
Als ich dann die Zündung angemacht hatte und auf Navi bin hat er es gleich angezeigt und gefragt was ich machen will.
 
Zurück
Oben